Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Seit fast 35 Jahren moderiert Alex Trebek in den USA die Quizshow „Jeopardy“ und erreichte damit Kultstatus. Der beliebte Moderator wendet sich nun an seine Fans und spricht über seinen Kampf gegen den Krebs.

07.03.2019

Am Montagmorgen starb Schauspieler Luke Perry im Alter von 52 Jahren. Der Hollywood-Star stand aktuell für die Netflix-Serie „Riverdale“ vor der Kamera. Nach seinem Tod stoppten die Verantwortlichen kurzerhand die Produktion.

05.03.2019

Spotify will seine Position im deutschen Podcast-Markt mit neuen Sendungen weiter ausbauen. Das Unternehmen will damit zahlende Kunden binden.

05.03.2019

Der Netflixf-Film „Roma“ hat drei Oscars gewonnen – Netflix aber steht in der Kritik. Unter anderem wegen mangelnder Transparenz. Der größte Kritiker: Steven Spielberg.

05.03.2019

Zu Besuch bei den Dreharbeiten zur dritten deutsche Netflix-Serie „Skylines“: In Frankfurt entsteht eine große Rapper-Saga.

05.03.2019

Der Schauspieler Idris Elba wurde noch vor kurzem als möglicher neuer James-Bond-Darsteller gehandelt. Jetzt macht er erstmal in Sachen Musik. In der Netflix-Serie „Turn Up Charlie“ (Streamingstart am 15. März) spielt er einen Diskjockey, der einem ungwöhnlichen Nebenjob nachgeht.

04.03.2019

Die Karl-May-Spiele haben einen neuen Winnetou: Musicalstar Alexander Klaws wird ab Sommer den edlen Apachenhäuptling im Freilichttheater am Kalkberg verkörpern. An seiner Seite reiten bei „Unter Geiern“ Larissa Marolt und Raúl Richter.

01.03.2019

20 Frauen kämpften in den vergangenen Wochen um das Herz von Bachelor Andrej Mangold. Nun hat er sich entschieden und die letzte Rose vergeben – doch was wäre ein Bachelor-Finale ohne die Reaktionen der Netzgemeinde.

27.02.2019

20 Frauen kämpften in den vergangenen Wochen um das Herz von Bachelor Andrej Mangold. Nun hat er sich entschieden und die letzte Rose vergeben – doch was wäre ein Bachelor-Finale ohne die Reaktionen der Netzgemeinde.

27.02.2019

Auf dieses Comeback haben Fans knapp 20 Jahre warten müssen: Die Darsteller der früheren TV-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ wollen wieder vor die Kamera treten. Der US-Sender Fox gab am Mittwoch Pläne für „90210“ bekannt.

27.02.2019

Von einem köstlich-überdrehten Film-Comic im Horrorhotel bis zu Sehenswertem mit Denzel Washington, von der Rückkehr des Dreadlock-Biests aus dem All bis zu Kiefer Sutherland als US-Präsident unter Druck, und einem zutiefst berührenden Melodram der Extraklasse: dies und mehr in den DVD-Tipps von Matthias Halbig.

27.02.2019
Weltweit

Neues Buch feiert US-Behörden - Starker Staat

Der amerikanische Bestsellerautor Michael Lewis singt in seinem neuen Buch „Erhöhtes Risiko“ ein Loblied auf die US-Beamten – Netflix soll Interesse an einer Verfilmung haben

27.02.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40