Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
24°/ 12° Gewitter
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Für Drogenboss El Chapo sieht es nicht gut aus – ihm wird der Prozess gemacht, wahrscheinlich muss er lebenslänglich ins Gefängnis. Doch einer hat ihn am Montag zum Lächeln gebracht: Der El-Chapo-Darsteller der Netflix-Serie „Narcos“ besuchte die Gerichtsverhandlung.

28.01.2019

Deutschland räumt auf. Schuld daran sind nicht nur die guten Vorsätze, sondern auch die Japanerin Marie Kondo und ihre Netflix-Serie. Sie lehrt uns, wie man Blusen faltet – und dass zu viel Besitz die Seele beschwert. Doch kann Ordnung allein wirklich auf Dauer glücklich machen? Es gibt ernsthafte Zweifel.

26.01.2019

Ein Kind auf dem Eis, ein toter Adoptivvater und ein unheimlicher Gefangener in einem vergessenen Verlies: Viel Seltsames passiert in der fesselnden Serie „Castle Rock“ (seit Freitag, 25. Januar, bei Starzplay/Amazon Prime). Nie war es schöner, im Hauptstädtchen von Stephen Kings unheimlicher Welt unterwegs zu sein.

25.01.2019

Streaming-Serien gibt es im Überfluss. Doch welche Vorlieben haben die deutschen Zuschauer? Die Statistik verrät, welche Genres und Inhalte besonders oft geschaut werden.

24.01.2019

Erfolg schweißt zusammen: Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock lässt sich nach „Bird Box“ mit Netflix auf ein weiteres Filmprojekt ein. Wie der Streamingdienst mitteilte, wird der Hollywoodstar den Fantasythriller „Reborn“ produzieren.

24.01.2019

Erfolg schweißt zusammen: Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock lässt sich nach „Bird Box“ mit Netflix auf ein weiteres Filmprojekt ein. Wie der Streamingdienst mitteilte, wird der Hollywoodstar den Fantasythriller „Reborn“ produzieren.

24.01.2019

Amazon will sich gegen den Vorwurf der Schleichwerbung bei einer Folge der Serie „Pastewka“ wehren und legt Einspruch ein. Derweil tauscht der Streamingdienst die entsprechenden Folgen aus.

24.01.2019

US-Schauspielerin lässt sich auf ein neues Streamingabenteuer mit Netflix ein und produziert das Science-Fiction-Film „Reborn“. Netflix ist jüngst als erster Streamingdienst dem US-Filmstudioverband MPAA beigetreten.

24.01.2019

Die Serie „Pastewka“ startet diesen Freitag bei Amazon in die zweite Streamingrunde. Im Interview spricht Komiker Bastian Pastewka über seinen Anfang beim Fernsehen, den Fernsehheld seiner Kindheit und verrät, wie viel Pastewka nun wirklich in „Pastewka“ steckt.

24.01.2019

Die Oscar-Nominierungen wurden am Dienstag bekanntgegeben. Viele Filme laufen schon jetzt auf Netflix und Amazon Prime Video im Stream. Eine Auswahl.

23.01.2019

„The Favourite“ und „Roma“ sind mit je zehn Nominierungen die Favoriten der Oscarverleihung – und auch ein deutscher Film ist im Rennen. Beim Thema Gleichberechtigung kommt Hollywood allerdings weiter nicht wirklich voran.

22.01.2019

Der Streamingdienst Spotify könnte es Nutzern bald erlauben, einzelne Künstler zu blockieren und so ihre Musik gar nicht mehr hören zu müssen. Ein paar Nutzer können das neue Feature schon ausprobieren.

22.01.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41