Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 13° Regen
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

“Breaking Bad” hat Kultstatus, jetzt kündigt Netflix offiziell einen Fortsetzung der Serie an. Im Oktober soll “El Camino: A Breaking Bad Movie” auf Netflix starten. Ein Trailer zeigt nun schon einmal erste Bilder.

26.08.2019

Die Begeisterung großer Hollywoodstars für das neue Fernsehen hält ungebrochen an. Scarlett Johansson und Adam Driver spielen in “Marriage Story” ein Paar, das sich trennt, aber die Familie zusammenhalten möchte. Der Film von Noah Baumbach läuft ab 29. August (nicht nur) bei Netflix.

22.08.2019

Netflix zeigt die erste Doku der Obamas. Der Film “American Factory” handelt vom Niedergang der Industrie in Ohio. Mit ihren künftigen Filmen und Serien wollen Barack und Michelle Obama die Welt verbessern.

22.08.2019

Eisenach hat die Serie „Familie Dr. Kleist“, Lüneburg „Rote Rosen“: Auch in Göttingen sollen künftig regelmäßig TV-Serien und Filme gedreht werden, so das Ziel der „Initiative Drehort Göttingen“.

21.08.2019

Ein Abend für Heinz Erhardt: Talk, Musik und den Kult-Film „Natürlich die Autofahrer“ – all das hat das Cinemaxx Göttingen am Dienstagabend geboten.

21.08.2019

5G heißt die nächste Evolutionsstufe des Mobilfunks, mit dem in Zukunft ein viel schnelleres Internet auf unseren Smartphones verfügbar ist. Damit soll jetzt eine ganz bestimmte Zielgruppe angesprochen werden: Deutschlands Gaming-Szene, die sich gerade auf der Spiele-Messe Gamescom in Köln tummelt.

21.08.2019

Wird Sky künftig  die Buchung von einzelnen Spielen anbieten? Ein US-Medium berichtet über diesen Schritt. Es könnte eine Reaktion auf den Erwerb von Bundesliga-Rechten des Streamingdienstes DAZN sein.

20.08.2019

Im nächsten Jahr soll es neue Konsolen geben: Playstation 5 und die nächste Xbox kommen heraus. Doch vorher startet mit Google Stadia eine ganz andere Art von Gaming-Dienst. Rosige Aussichten für Spieler - oder nur mehr Chaos im Spielerhimmel?

20.08.2019

Alles dreht sich um Liebe und Freundschaft. Die Serie „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ erzählt von vier Freunden, deren Leben durch den Verrat eines Geheimnisses durcheinander gerät. Grundlage ist der Kultfilm von 1994.

20.08.2019

Es ist der Traum vieler Gamer: vom eigenen Hobby zu leben. Die Zahl der Berufsspieler wächst - ebenso die Preisgelder bei den großen eSports-Turnieren. Doch die boomende Branche kämpft weiterhin um Anerkennung.

20.08.2019

Im fiktiven “Vereinsheim” gibt es künftig nur noch den nachhaltigen “Kiezbecher”: Die Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” hat aus ihren Drehbüchern die Wegwerfbecher verbannt. Man wolle mit gutem Beispiel vorangehen.

20.08.2019

Medienberichten zufolge hat der iPhone-Konzern Apple sechs Milliarden Dollar in sein Videostreaming-Angebot Apple TV+ gesteckt, das im Herbst starten soll. Auch der Preis für Nutzer ist inzwischen bekannt.

20.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10