Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 8° Regen
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Geister, Clowns und Zombies – normalerweise sieht man die gruseligen Kreaturen an Halloween durch die Straßen ziehen. In diesem Jahr wird der 31. Oktober aufgrund der Corona-Pandemie etwas anders gefeiert. Doch das ist noch lange kein Grund, nicht selbst kreativ zu werden und sich ein Kostüm zum Gruselfest selber zu machen.

13.10.2020

Frauenschwarm und eiskalter Racheengel - die Bandbreite von Ryan Gosling ist enorm. Die TV-Doku „Hollywoods Halbgott“ erzählt die Geschichte hinter seinem Hochglanzimage. In seiner Kindheit hatte er es nicht leicht.

14.10.2020

Unter dem Namen “Hi, Speed” hat Apple eine weitere Keynote angekündigt, die am 13. Oktober stattfinden soll. Erwartet wird die Vorstellung des iPhone 12 mit 5G-Modem. Wie immer strahlt das Unternehmen die Veranstaltung live im Internet aus - wie Sie per Livestream dabei sein können und wann es losgeht, erfahren Sie hier.

13.10.2020

Wer sich zu Halloween so richtig gruseln möchte, der ist bei Netflix, Amazon Prime und Co. genau richtig. Denn gerade wenn sich das Gruselfest am 31. Oktober langsam anbahnt, zaubern die Streamingplattformen unzählige Horrorfilme aus dem Hut. Wir geben einen Überblick, welche Klassiker und Neuheiten aus dem Horrorgenre angeboten werden.

12.10.2020

Regisseur Peter Cattaneo versteht sich seit der Stripperkomödie „Ganz oder gar nicht“ auf Feel-good-Movies. In „Mrs. Taylor’s Singing Club“ (Kinostart am 15. Oktober) geht es um Soldatenfrauen, die sich die Angst um ihre Männer von der Seele singen. Kristin Scott Thomas führt ein spielfreudiges Ensemble an.

13.10.2020

Der US-Unterhaltungskonzern will in der Zukunft mehr auf das Geschäft mit seinen Streamingdiensten wie Disney+ setzen. Der geplante Konzernumbau soll das Medien- und Werbegeschäft besser mit den Onlineservices verknüpfen.

13.10.2020

Der Grusel-Monat Oktober neigt sich dem Ende entgegen - in der Nacht zum 1. November ist wieder Halloween. Zeit für das passende Horrorfilm-Programm: Die Streaminganbieter haben unzählige Klassiker und neue Produktionen im Angebot. Ein Überblick.

31.10.2019

Seit Kurzem ist der Film “Hubie Halloween” von und mit Adam Sandler auf Netflix verfügbar. Doch der Regisseur und Schauspieler hat die Komödie auch mit einer ernsten Botschaft versehen.

11.10.2020

Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland nimmt weiter zu. 94 Prozent der Bevölkerung sind laut einer Onlinestudie von ARD und ZDF zumindest gelegentlich online unterwegs. Davon profitieren Onlineplattformen und soziale Medien. Das Netzwerk Facebook jedoch verliert erstmals an Beliebtheit.

09.10.2020

Mike Flanagan präsentiert eine elfstündige Neuverfilmung der Henry-James-Novelle “Die Drehung der Schraube”. In der Netflix-Serie “Spuk in Bly Manor” (ab 9. Oktober) wollen zwei ruhelose Geister über zwei Kinder zurück ins Leben. Und eine wackere Au-pair versucht, ihre Schützlinge zu retten.

09.10.2020

Mit der „Bullyparade“ hatte Michael Herbig einen riesigen Hit, jetzt kommt der Schauspieler und Regisseur zurück auf die TV-Bildschirme. Auf der Streamingplattform Amazon Prime Video präsentiert er die deutsche Ausgabe von „Last One Laughing“. Mit dabei sind zahlreiche Comedy-Stars.

08.10.2020

Der aus der US-Serie “Homeland” bekannte Darsteller Mandy Patinkin richtet einen Wahl-Appell an die US-Bevölkerung. Alles stehe am 3. November auf dem Spiel. Patinkin selbst spricht sich für Biden als künftigen Präsidenten aus, der zumindest “menschlich, anständig und freundlich” sei.

08.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10