Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Puzzles, Abenteuer- und Strategiespiele: Apples Arcade bietet für fünf Euro im Monat eine breite Palette an Games im Mehrspielermodus. Im Spieledienst sind auch viele Klassiker wie “Rayman” und “Sonic” enthalten, jedoch ist nicht für jeden etwas dabei.

30.10.2019

Die „Game of Thrones“-Showrunner David Benioff und D.B. Weiss sind von ihrem geplanten „Star Wars“-Projekt zurückgetreten. Hintergrund ist ein Deal mit Netflix.

29.10.2019

Account Sharing ist ein weitverbreitetes Thema im Gaming. Ob PS4, X-Box oder auf Steam - das Teilen von Accounts kommt bei allen Gaming-Plattformen vor. Alles zu diesem Thema erfahren Sie hier.

28.10.2019

Am 1. November läuft bei Netflix die Serie „Wir sind die Welle“ an. Die deutsche Produktion spielt auf den Kultroman von Morton Rhue an. Thematisiert werden der Rechtsruck und Protestbewegungen wie Fridays for Future – die Message jedoch bleibt undurchsichtig.

28.10.2019

Jedes Jahr ist die Ausstrahlung des Films „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ für die Fans eines der Highlights der Festtage. Auch in diesem Jahr zeigen die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Kultmärchen im Fernsehen. Hier erfahren Sie, wann und wo der Film ausgestrahlt wird.

26.10.2019

Netflix, Spotify, Amazon Prime Video – jeder möchte streamen, aber dafür möglichst wenig zahlen. Account-Sharing, also das Teilen des Benutzerkontos mit Personen, die nicht in demselben Haushalt wohnen, ist weit verbreitet. Aber ist das eigentlich legal?

25.10.2019

Im April hat der deutsche Basketballer und Weltstar Dirk Nowitzki seine Karriere beendet. Im Interview erzählt der 41-Jährige, wie sich sein neues Leben anfühlt, – und ob er wirklich kein Geld abheben kann.

25.10.2019

Batman-Butler Alfred Pennyworth wird Serienheld beim Amazon-Prime-Channel Starzplay. Ab 25. Oktober wird in der Serie „Pennyworth“ in zehn Folgen gezeigt, wie er mit dem Milliardär Thomas Wayne im London der Sechzigerjahre einer Verschwörung auf die Spur kommt. Eine TV-Erzählung aus dem „Gotham“-Kosmos.

24.10.2019

Die Telekom hat mit ihren Streaming-Diensten "MagentaTV" und "MagentaSport" am Mittwoch den Zuschlag bei den Fernsehrechten für die Heim-EM 2024 erhalten. Doch auch die linearen TV-Sender, allen voran die zunächst leer ausgegangenen ARD, ZDF und RTL dürfen noch auf Live-Bilder hoffen - über eine Hintertür.

23.10.2019

Diese Familie lässt sich nicht so leicht weggentrifizieren: Der Animationsfilm „Addams Family“ (Kinostart: 24. Oktober) widmet sich mit Wonne dem Konflikt zwischen Mainstream und Individualismus

23.10.2019

Die "Telekom" hat sich die exklusiven TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland gesichert. Damit werden die Spiele der Heim-EM bei "MagentaTV", dem Streaming-Angebot des Unternehmens, zu sehen sein.

23.10.2019

Europameisterschaft in der Lokhalle - Darts-EM in Göttingen: Wer schlägt „Mighty Mike“?

Wer setzt sich in Göttingen die Krone auf? Top-Favorit auf den Europameistertitel in der Lokhalle ist sicher Michael van Gerwen, doch wen muss man noch auf der Rechnung haben? Ein Überblick.

23.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10