Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Apple hat sich die Rechte am Thriller "Emancipation" mit Will Smith gesichert. Damit gewann der Konzern gegen große Studios wie Warner Bros. und Universal. Und noch eine weitere große Produktion soll bald bei Apple TV+ laufen.

03.07.2020

Die Ehe von Christina Ricci steht vor dem Aus. Der TV-Star hat die Scheidung eingereicht. Wenige Tage zuvor hatte sie wegen Handgreiflichkeiten die Polizei gerufen und eine Kontaktsperre gegen ihren Mann erwirkt.

03.07.2020

Seit fünf Jahren ist das Hip-Hop-Musical “Hamilton” die Showsensation am Broadway, wann es in Deutschland aufgeführt wird steht – wegen Corona – noch in den Sternen. Ab heute (3. Juli) aber können Showfans eine gefilmte Version der New Yorker Inszenierung beim Streamingdienst Disney+ sehen. Nie war die Geschichte der Gründung der USA mitreißender.

03.07.2020

Cate Blanchett ist seit mehr als 20 Jahren in Hollywood erfolgreich. Im RND-Interview spricht sie über ihre neue Netflix-Serie “Stateless”, die Würde von Flüchtlingen und hohe deutsche Willkommensstandards.

03.07.2020

Musikstreaming ist beliebt wie nie. Beim weltweiten Marktführer Spotify gibt es bereits Abomodelle für Singles, Familien und Studierende. Nun nimmt das Unternehmen eine weitere Zielgruppe ins Visier: Zwei, die unter einem Dach wohnen.

02.07.2020

Ohne ästhetisches Blendwerk konzentriert sich die zweite Staffel der Mafiaserie „The Hunter“ bei Magenta TV ganz aufs Duell Gut gegen Böse. Der Mafiajäger Saverio Barone (Francesco Montanari) existiert jenseits des Bildschirms in Fleisch und Blut – wie auch sein Widersacher Leoluca Bagarella. Ein hochspannendes Mafiadrama – zeitgemäß und kein bisschen angestaubt.

02.07.2020

Mehr Diversität in Hollywood – das fordert Schauspielerin Charlize Theron. Der südafrikanischen Oscarpreisträgerin sei es wichtig, dass ihre beiden adoptierten schwarzen Töchter sich in Film und Fernsehen auch repräsentiert fühlten.

01.07.2020

Im Serienmonat Juli gibt es ein Comeback der erfolgreichsten deutschen Netflix-Serie überhaupt: "How to sell Drugs online (fast)" geht in die zweite Staffel. Auch die Supermelden-Serie "The Umbrella Academy" bekommt eine Fortsetzung.

30.06.2020

Am 3. Juli spielt die hannoversche Schauspielerin Nele Kiper (37) wieder eine große Rolle im TV: Sie ist im ARD-Spielfilm „Rufmord“ zu sehen. Im Interview erzählt sie von Heimatbesuchen, „Me Too“-Erlebnissen und ihrer Erfahrung mit Rufmord.

30.06.2020

Von “James Bond” zum ESC: Pierce Brosnan spielt im “Eurovision Contest: The Story of Fire Saga” Will Ferrells Vater. Im RND-Interview spricht er über die Hintergründe und den Umgang mit der Corona-Krise. Außerdem erzählt er, was er von seinen Kindern in dieser Zeit lernen kann.

30.06.2020

Der Kampf gegen Rassismus schlägt sich auch in Denkmalstürzen nieder. Neu ist das nicht. Das zeigt die bewegte Geschichte des Südwestafrika-Denkmals in Göttingen, das weiterhin zu Kontroversen anregt.

30.06.2020

Die Streaming-Plattform Twitch hat eines seiner prominentesten Gesichter offenbar dauerhaft gesperrt. Die Seite von Dr Disrespect ist nicht mehr erreichbar. Über die Hintergründe für die Verbannung schweigen der Streamer und die Plattform bisher.

29.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10