Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 3° wolkig
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Stop-Motion als Antriebskraft: „Shaun das Schaf“ (Kinostart: 26. September) erlebt ein außerirdisches Abenteuer, bei dem noch ein weiteres Knuddelwesen mit von der Partie ist

27.09.2019

Vier Serienfans müsst ihr sein: In „Seriös“ unterhält sich ein Serienquartett ab Freitag (21 Uhr) im Spartenkanal One über die Lieblings- und Hassserien.

26.09.2019

Hip Hop, Ehrgeiz und Macht: Netflix zeigt ab dem 27. September die vierte deutsche Produktion „Skylines“ – und will ein Sittengemälde aus der Rapszene zeichnen.

26.09.2019

Die TV-Serie „Friends“ spiegelte perfekt das Lebensgefühl der Generation X wider. 25 Jahre wird sie jetzt alt – und findet auch unter Jüngeren immer neue Fans. Weil der Verzicht auf jeden Zynismus zeitlos wirkt. Folge 25 der RND-Kolumne von Imre Grimm.

25.09.2019

Der „Supernatural“-Schauspieler Jared Padalecki soll die Hauptrolle im Serien-Reboot von „Walker, Texas Ranger“ übernehmen. Und steigt damit in die Fußstapfen von Actionheldlegende Chuck Norris.

24.09.2019

Zunächst war es nur ein Experiment - doch es entwickelte sich offenbar zu einem großen Erfolg. Der Podcast “Paardiologie” von Charlotte Roche bekommt eine zweite Staffel. Eigentlich waren nur 15 Folgen geplant.

23.09.2019

Eines ist angesichts des neuen Teaser-Trailers zu „El Camino“ überdeutlich: Der „Breaking Bad“-Film hält eine schwere Zeit für Jesse Pinkman bereit.

23.09.2019

Ein Frankfurter Rapper geht gegen die geplante Netflix-Serie „Skylines“, die in der Frankfurter Hip-Hop-Szene angesiedelt ist, vor. Er sieht seine Persönlichkeits- und Markenrechte missachtet. Doch Netflix weist die Vorwürfe von sich.

23.09.2019

In der Nacht zum 23. September steigt die 71. Verleihung der Emmy Awards. Alles zur Ausstrahlung und zu den Favoriten unter den Nominierten erfahren Sie hier.

23.09.2019

„Game of Thrones” hat bei den Emmys 2019 einen Nominierungsrekord aufgestellt. Doch auch diese TV-Produktionen können groß absahnen.

23.09.2019

Auf ihrer Deutschland-Tournee gibt die amerikanische Sängerin Suzi Quatro am Mittwoch, 2. Oktober, in der Stadthalle Kassel ein Konzert. Dabei spielt sie Songs, die sie mit ihrem Sohn aufgenommen hat.

22.09.2019

Früher stieg man ins Auto ein, drehte den Radioknopf nach rechts und schob noch eine Kassette in den Schacht. Heute bringt die digitale Vernetzung viele Veränderungen. Bald soll das Fahrzeug sogar selbst wissen, wann es in die Werkstatt muss und wann eine Rettungsgasse gebildet werden muss.

21.09.2019