Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Eine Hommage an den Wahnsinn: US-Komiker Will Ferrell würdigt in einem Netflix-Film den Eurovision Song Contest - in der Rolle des isländischen Popträumers Lars Erickssong. “ESC - The Story of Fire Saga” ist eine Liebeserklärung an die Vielfalt und den Mut zum Anderssein.

27.06.2020

Die deutsche Zeitreiseserie “Dark” (Netflix) geht am Samstag in die dritte und letzte Runde. Viele Fragen rund um das fiktive Dorf Winden und seine Bewohner sind unbeantwortet. Liefert das Finale endlich die ersehnten Antworten? Und hat die Liebe von Jonas und Martha eine Zukunft?

27.06.2020

Besieht man sich die Top Ten der Singlecharts findet man dort fast nur Raps und Hip-Hop-Beats. Das ist in erster Linie der Rührigkeit von Stars und Fans geschuldet, sagen Kenner. Sieht man auf die Albumcharts, entdeckt man Stilvielfalt – und den König der Songwriter mit seinem größten Erfolg hierzulande.

26.06.2020

Für Serien- und Filmfans ist Netflix ein Muss. Doch was kostet der Streamingdienst nach der letzten Preiserhöhung eigentlich und worin unterscheiden sich die verschiedenen Abos? Alle Infos zu den Kosten rund um Netflix hier.

26.06.2020

Der Starregisseur Kirill Serebrennikow wird in einem umstrittenen Verfahren schuldig gesprochen. Ihm wird die Veruntreuung von Fördergeldern vorgeworfen. Das Verfahren gilt als Schauprozess gegen die liberale Kunstszene in Russland.

26.06.2020

Das Liebesdrama “Vom Winde verweht” ist überraschend auf Platz eins der Amazon-Charts geklettert. Der Film war zuvor aufgrund rassistischer Darstellungen scharf kritisiert und vom Streamingdienst HBO Max aus dem Programm genommen worden.

11.06.2020

Am Samstag startet die dritte und letzte Staffel der Zeitreiseserie “Dark” (Netflix). Im RND-Interview verrät Hauptdarsteller Louis Hofmann, dass er beim Gucken auch mehrere Fragen hatte: “Ich habe genauso mitgerätselt wie ein objektiver Fan”, sagt Hofmann.

25.06.2020

Neu ist der Antisemitismus-Vorwurf nicht, den Winona Ryder gegenüber Mel Gibson erhebt. Der Spruch, den er ihr vor mehr als zwei Jahrzehnten an den Kopf geworfen haben soll, ist allerdings so abscheulich, dass er nun eine zweite Empörungswelle hervorruft. Der Hollywood-Star verteidigt sich vehement.

25.06.2020

Am 27. Juni 2020 passiert in der Mystery-Serie «Dark» die Apokalypse. Genau an diesem Tag stellt Netflix die letzte Staffel online. Und die hat es nochmal in sich.

24.06.2020

Am Samstag startet die dritte und letzte Staffel der Zeitreiseserie “Dark” (Netflix). Im RND-Interview spricht Hauptdarstellerin Lisa Vicari über den Dreh und ihre beruflichen Ziele. “Ich strebe keine Karriere als Journalistin an”, verrät Vicari.

24.06.2020

Dakota Johnson versucht sich aus den thematischen Fesseln ihrer “Shades of Grey”-Filme zu befreien. Die Enkelin von Hitchcock-Star Tippi Hedren spielt in “The High Note” (Kinostart am 25. Juni) die Bedienstete einer kapriziösen Souldiva. Doch wenn sie bauchfrei am “Hollywood”-Signet entlangjoggt, wirkt es, als habe man Restmaterial der Erostrilogie verklappt.

24.06.2020

Ein Romamädchen wird zum Boxprofi aufgebaut, dann jedoch wegen ihrer unehelichen Kinder verstoßen. In Hüseyin Tabaks Kämpferinnenporträt “Gipsy Queen” bekommt sie in Hamburg eine zweite Chance. Wie in den großen klassischen Boxerdramen wird der Ring auch für die von Aliba Serban pathosfrei gezeichnete Ali zum Ort der Selbstfindung.

24.06.2020