Menü
Anmelden
Wetter heiter
35°/ 14° heiter
Thema Uli Hoeneß

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Hasan Salihamidzic hat Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß nach seiner Kritik an der Transferpolitik des BVB öffentlich gestützt. Zudem sprach der Sportvorstand über das Champions-League-Rückspiel gegen den FC Chelsea und einen Joshua Kimmich in Topform.

07.08.2020

Bei einer günstigen Entwicklung der Coronavirus-Infektionszahlen hofft Uli Hoeneß, dass bald wieder Fans ins Stadion können. Doch der Ehrenpräsident des FC Bayern warnt auch: sollte sich die Situation ändern, könnte es "schwierig mit den Zuschauern" werden.

06.08.2020

Mit seiner unverblümten Kritik an der Transfer-Politik des Erzrivalen Borussia Dortmund hat der ehemalige Bayern-Präsident Uli Hoeneß für reichlich Zündstoff gesorgt. Der SPORTBUZZER macht den Check: Hat Hoeneß recht?

05.08.2020

Der FC Bayern kämpft um David Alaba. Nun hat sich Ehrenpräsident Uli Hoeneß in den Poker um die Zukunft des umworbenen FCB-Abwehrchefs eingeschaltet. Ein Wechsel könne für den Österreicher finanziell zwar ein Fortschritt sein, "in allen anderen Bereichen" allerdings nicht.

05.08.2020

Mit seiner Kritik an der Transferpolitik von Borussia Dortmund hat Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß hohe Wellen geschlagen und für Unverständnis beim Rivalen gesorgt. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat Hoeneß nun aber beigepflichtet.

03.08.2020

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat auf die Aussagen von Uli Hoeneß zur Transferpolitik von Borussia Dortmund mit Verärgerung reagiert. Er bezeichnete die Kritik von Hoeneß am BVB als "ziemlich arrogant". 

03.08.2020

Kehrt der Name "Schweinsteiger" zum FC Bayern München zurück? Wie die "Bild" berichtet, macht sich der Rekordmeister bereits Gedanken um eine Nachfolge-Lösung für den aktuellen Trainer der zweiten Mannschaft, Sebastian Hoeneß. Falls der Neffe von Ehrenpräsident Uli Hoeneß zur TSG 1899 Hoffenheim wechselt, soll Tobias Schweinsteiger ein Trainer-Kandidat sein.

22.07.2020

Uli Hoeneß hatte sich am Sonntag kritisch zur Debatte um das Mitspracherecht der Ultras im Profifußball geäußert. Sig Zelt vom Bündnis "ProFans" sieht die Aussagen des ehemalige FCB-Präsidenten kritisch. Hoeneß habe mit seinen Aussagen "unnötig Öl ins Feuer" gegossen, so Zelt. 

20.07.2020

Uli Hoeneß hat sich mit deutlichen Worten an die Ultras gerichtet und die Fangruppierungen zu mehr Rückhaltung gemahnt. Zudem sprach der Ehrenpräsident des FC Bayern am Sonntag über die etwaige Rückkehr von Zuschauern in die Bundesliga-Stadien.

19.07.2020

Nach einem CAS-Urteil darf Manchester City weiterhin in der Champions League spielen. Der Internationale Sportgerichtshofs hatte die Zweijahres-Sperre gegen die Engländer jüngst aufgehoben. Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich nun überrascht von der Entscheidung gezeigt.

19.07.2020

Auf Hasan Salihamidzic wartet beim FC Bayern München eine neue Aufgabe. Seit dem 1. Juli ist der 43-Jährige neuer Sportvorstand des Rekordmeisters. Uli Hoeneß zeigt sich zufrieden mit der Beförderung "Brazzos".

01.07.2020
Sportbuzzer

"Wird Attraktivität der Mannschaft steigern" - Uli Hoeneß bestätigt Bayern-Transfer von Leroy Sané

Der Wechsel von Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern scheint endgültig durch zu sein. Der ehemalige Präsident Uli Hoeneß bestätigte am Mittwoch bei "Sport1", dass der deutsche Nationalspieler kommt.

01.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10