Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -6° wolkig
Thema Uli Hoeneß

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Er gilt als Visionär: Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß blickt im Gespräch mit dem "Kicker" in die Zukunft des Fußballs nach der Coronakrise. Viele Dinge würden sich nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs verändern, ist sich Hoeneß sicher. Vor allem der Transfermarkt.

25.03.2020

Der frühere FCB-Präsident Uli Hoeneß hat sich in die Diskussion um das weitere Vorgehen der Fußballwelt in der Coronavirus-Krise zu Wort gemeldet - mit gewohnt deutlichen Aussagen.

15.03.2020

Uli Hoeneß gewährt einen Einblick in die Transfer-Geschichte des FC Bayern und nennt anekdotenreich seine spektakulärste Verpflichtung. Zudem äußert er sich zur UEFA-Sperre für Manchester City.

29.02.2020

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, kritisiert auch in der Öffentlichkeit seine Mannschaft und den Trainer. Lothar Matthäus hält das für falsch und meint, er könnte von Bayerns Ex-Präsident Uli Hoeneß lernen.

26.02.2020

Beim FC Bayern München schuftet er gerade für sein Comeback: Niklas Süle hat nach seinem Kreuzbandriss im Oktober 2019 das Lauftraining wieder aufgenommen. Eine Rückkehr in dieser Saison, pünktlich zur EM 2020, scheint möglich. Gegenüber der "Sport Bild" sagte Süle nun, dass ihn Aussagen von Uli Hoeneß nach seiner Verletzung "irritiert" hätten.

26.02.2020

Diesmal soll der FC Chelsea nicht wieder die Träume der Bayern beenden. Acht Jahre nach dem verlorenen Heim-Finale in der Champions League gegen die Blues stachelt Ex-Präsident Uli Hoeneß seinen FCB an. Der heutige Ehrenpräsident reist 100 Tage nach seinem Rückzug wieder zu einem Auswärtsspiel der Bayern mit.

24.02.2020

Nach breiter öffentlicher Kritik ziehen die Verantwortlichen des Semperopernballs Konsequenzen. Die umstrittene Auszeichnung von Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi soll aberkannt werden. Rockmusiker Peter Maffay soll dabei eine entscheidende Rolle zugekommen sein.

04.02.2020

Rund um den Dresdner Semperopernball hagelt es weiter Absagen: Nachdem die Moderatorinnen Judith Rakers und Mareile Höppner sich von der Veranstaltung distanziert hatten, haben nun auch SAP-Gründer Dietmar Hopp und der frühere FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß ihre Teilnahme an dem Event abgesagt. Grund ist die umstrittene Verleihung des St. Georgs Ball-Ordens an den ägyptischen Präsidenten Al-Sisi.

04.02.2020

Die Vergabe von Orden garantiert seit Jahren Prominenz beim Dresdner Semperopernball. Einer umstrittenen Verleihung vor der Ausgabe 2020 folgen Absagen - nun zieht der Ballverein Konsequenzen. Das Konzept sei überarbeitet worden.

03.02.2020

Der FC Bayern hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Trotz der erneuten Meisterschaft und dem Sieg im DFB-Pokal musste Trainer Niko Kovac gehen. Doch im Fokus stand auch der Abschied von Legenden wie Uli Hoeneß, Arjen Robben und Franck Ribéry.

27.12.2019

Während Uli Hoeneß auf der Tribüne nicht mehr an der Seite von Karl-Heinz Rummenigge sitzt, wird Letzterer zeitnah mit der Einarbeitung seines designierten Nachfolgers Oliver Kahn beginnen. Im Interview mit der "Sport Bild" hat der Bayern-Boss in die Zukunft geblickt - auch in Bezug auf die Trainerfrage.

18.12.2019

Seit einem Bericht über angebliche Pläne von Real Madrid für eine Superliga ist das Thema wieder aktuell. Geht es nach Präsident Herbert Hainer, wird der FC Bayern dabei keine Rolle spielen - das erklärte der Nachfolger von Uli Hoeneß in einem Interview.

14.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10