Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Uli Hoeneß

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Uli Hoeneß schießt scharf in Richtung Deutschen Fußball-Bund. Der Ehrenpräsident des FC Bayern bezeichnet den Verband in einem "ZDF"-Interview unter anderem als "streitenden Haufen". Deutlich bessere Worte findet der 70-Jährige für FCB-Vorstandschef Oliver Kahn und Trainer Julian Nagelsmann.

09.01.2022

Weltmeister als Spieler, über 20-mal deutscher Meister als Manager und Präsident: Uli Hoeneß ist eine Legende des deutschen Sports. Anlässlich seines 70. Geburtstags blickt der SPORTBUZZER auf seine alles überstrahlende Bayern-Karriere.

05.01.2022

Tierschützer protestieren am Mittwoch vor der von Uli Hoeneß mitgegründeten Wurstfabrik in Nürnberg. Sie werfen Unternehmern wie Hoeneß vor, „auf dem Rücken der Tiere, der Arbeiter*innen und der Umwelt immensen Reichtum“ anzuhäufen. Der Protest findet am 70. Geburtstag des Fußballmanagers statt.

05.01.2022

Was ungeimpfte Menschen angeht, hat Uli Hoeneß eine klare Meinung. Der Ehrenpräsident des FC Bayern München findet, sie sollten konsequent ausgegrenzt werden wegen ihres rücksichtslosen Verhaltens. Er berichtet auch von vielen Gesprächen mit Profi Joshua Kimmich über das Thema.

05.01.2022

Karl Lauterbach ist erst seit wenigen Wochen neuer deutscher Gesundheitsminister. In dieser kurzen Zeit hat sich das Bild von ihm gewandelt, findet zumindest FC-Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß. Er lobt den SPD-Politiker für seinen Tatendrang – und übt Kritik an dessen Vorgänger.

02.01.2022

Uli Hoeneß feiert an diesem Mittwoch seinen 70. Geburtstag. Karl-Heinz Rummenigge, ehemaliger Vorstandschef des FC Bayern, würdigt den Jubilar in höchsten Tönen.

05.01.2022

Uli Hoeneß wird am Mittwoch 70 Jahre alt: Zu seinem Ehrentag erinnert sich Reporterlegende Raimund Hinko an die bewegendsten Erlebnisse mit dem Patron des FC Bayern.

05.01.2022

Uli Hoeneß und Paul Breitner haben nach Jahren des Streits und der Funkstille ihren Konflikt aus der Welt geschafft. Anlässlich des 70. Geburtstages von Hoeneß hat Breitner in einem öffentlichen Brief seine Gedanken über das Verhältnis der beiden Legenden des FC Bayern erläutert.

03.01.2022

Die Corona-Pandemie bleibt auch in ihrem weiteren Verlauf nicht vorhersehbar. Deshalb fordert Finanzminister Christian Lindner nun, bei Bedarf innerhalb eines Monats die gesamte Bevölkerung impfen zu können. Dafür brauche es die notwendige Infrastruktur sowie Zugriff auf entsprechend viel Impfstoff.

02.01.2022

Die Omikron-Variante des Coronavirus wird wohl schon bald das Infektionsgeschehen in Deutschland dominieren. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sorgt sich deshalb besonders um die Ungeimpften und appelliert an sie. „Viele Ungeimpfte haben das Gefühl, dass der Zug für sie eh abgefahren sei. Das stimmt nicht!“, sagt der SPD-Politiker.

02.01.2022

Die umstrittene Partnerschaft des FC Bayern mit der Fluglinie Qatar Airways beschäftigt auch Uli Hoeneß. In einem "dpa"-Interview hat der Ex-Präsident des Klubs für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit votiert - unter der Voraussetzung, "dass sich die Dinge vor Ort verbessern und weiter verbessern werden".

02.01.2022

Uli Hoeneß hat die Entwicklung von Robert Lewandowski gelobt. Der Torjäger des FC Bayern habe nach Ansicht des langjährigen Klub-Bosses sogar das Zeug zu einem Politiker.

27.12.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10