Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 10° heiter
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Uli Hoeneß tritt zwar als Präsident des FC Bayern München zurück - will sich jedoch weiter einbringen. Etwa in sein Lieblingskind, die Basketball-Abteilung. Einem Engagement von Basketball-Legende Dirk Nowitzki gegenüber wäre der 67-Jährige nicht abgeneigt.

02.09.2019

Uli Hoeneß hat bereits angekündigt, dass er nach seinem Rückzug als Präsident des FC Bayern gerade die Basketball-Abteilung des Klubs weiterhin unterstützen wird. 

01.09.2019

Mit Aussagen zu vermeintlichen Streitigkeiten der Klubbosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß sorgte Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber unmittelbar vor dem offiziellen Rückzug von FCB-Präsident Hoeneß für Aufregung. Bei Sport1 hat der Verwaltungsbeirat des Rekordmeisters diese Äußerungen nun präzisiert.

01.09.2019

Nachdem Uli Hoeneß dem derzeitigen Sportdirektor Hasan Salihamidzic beim FC Bayern eine Beförderung zum Sportvorstand in Aussicht stellte, reagiert der Manager.

31.08.2019

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht den angekündigten Rückzug von Bayern-Macher Uli Hoeneß skeptisch. Der 57-Jährige kann sich nicht vorstellen, dass der Noch-FCB-Präsident sich vollends von seinem Lebenswerk verabschieden kann.

31.08.2019

Uli Hoeneß wird nicht mehr als Präsident des deutschen Rekordmeisters kandidieren. Der SPORTBUZZER-Redakteur Sebastian Harfst meint: Der heutige FC Bayern ist der FC Hoeneß, auch wenn die Äußerungen des 67-Jährigen zuletzt nicht mehr so treffsicher waren.

30.08.2019

Uli Hoeneß wird nicht mehr für den Posten des Bayern-Präsidenten kandidieren. Mit Jupp Heynckes hat sich nun ein langjähriger Freund und Wegbegleiter des früheren Nationalspielers und Managers zu dessen Rückzug vom deutschen Rekordmeister geäußert.

30.08.2019

Zieht sich Uli Hoeneß wegen Streitigkeiten mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge von der Spitze des FC Bayern zurück? Darüber sprach der 67-Jährige auf seiner Pressekonferenz am Freitag.

30.08.2019

Der FC Bayern München hat sein Transferfenster in diesem Sommer trotz der teuren Neuzugänge Lucas Hernandez, Philippe Coutinho und Benjamin Pavard offenbar nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft. Das bestätigte FCB-Präsident Uli Hoeneß auf seiner Pressekonferenz am Freitag.

30.08.2019

Weichenstellungen beim FC Bayern: Mit dem Abschied von Präsident Uli Hoeneß und der Berufung von Oliver Kahn in den Vorstand und - perspektivisch - als Nachfolger von Vorstandschef Rummenigge stellt der Rekordmeister sich neu auf. Auf einer Pressekonferenz äußert sich Hoeneß über die aktuellen Entwicklungen.

30.08.2019

Jetzt ist es offiziell! Der FC Bayern verliert seinen Präsidenten. Uli Hoeneß wird im November nicht mehr für den Posten kandidieren. Sein Nachfolger wird sein Freund Herbert Hainer.

29.08.2019

Uli Hoeneß wird am Donnerstag höchstwahrscheinlich seinen Rückzug als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern München verkünden. Der ehemalige Ministerpräsident von Bayern und heutige Vorsitzende der Verwaltungs-Beirats beim FCB hat nun über die Gründe des Hoeneß-Aus beim Rekordmeister gesprochen.

28.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige