Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Jetzt ist es offiziell! Der FC Bayern verliert seinen Präsidenten. Uli Hoeneß wird im November nicht mehr für den Posten kandidieren. Sein Nachfolger wird sein Freund Herbert Hainer.

29.08.2019

Uli Hoeneß wird am Donnerstag höchstwahrscheinlich seinen Rückzug als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern München verkünden. Der ehemalige Ministerpräsident von Bayern und heutige Vorsitzende der Verwaltungs-Beirats beim FCB hat nun über die Gründe des Hoeneß-Aus beim Rekordmeister gesprochen.

28.08.2019

Am Donnerstag verkündet Uli Hoeneß in den Gremien des FC Bayern seine Entscheidung: Hört der Präsident tatsächlich auf? Rudi Völler könnte die Entscheidung nachvollziehen und betont, welche Folgen ein Rückzug der Bayern-Legende hätte.

26.08.2019

Der FC Bayern München muss sich zeitnah einen neuen Präsidenten suchen. Gegenüber der "Bild" hat Uli Hoeneß bestätigt, dass er seinen Rückzug als FCB-Präsident plant. Schon Ende Juli machten Berichte über ein Ende der Hoeneß-Präsidentschaft zur Jahreshauptversammlung im November die Runde.

18.08.2019

Der FC Bayern München wird wohl keine weiteren Spieler verpflichten. Gegenüber "Sky" schloss FCB-Präsident Uli Hoeneß weitere Neuverpflichtungen in diesem Sommer aus. Damit dürfte auch Mario Mandzukic kein Thema mehr sein.

17.08.2019

Der FC Bayern München steht vor einem Führungswechsel: Präsident Uli Hoeneß dürfte Ende August seinen Abschied von der FCB-Spitze erklären. Ein Nachfolger steht bereit - der FCB treibt die Planungen für die Jahreshauptversammlung voran, auf der Hoeneß seinen großen Abschied bekommen könnte.

08.08.2019

Transfer-Wende bei Jerome Boateng? Der Ex-Nationalspieler stand kurz nach Saisonende vor allem bei FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß auf der Abschussliste. Nach seinen zuletzt guten Auftritten in den Testspielen des FCB fordern einige Teamkollegen jetzt einen Boateng-Verbleib.

01.08.2019

Im Jahr 1982 stürzte Uli Hoeneß mit einem Kleinflugzeug über der Wedemark ab und überlebt das Unglück als Einziger. Wie hat das Erlebnis ihn geprägt? Erinnerungen von Zeitzeugen.

30.07.2019

Der im November wohl bevorstehende Abgang von Uli Hoeneß wird die Zukunft des FC Bayern früher als erwartet auf den Kopf stellen. In einem Interview hat Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge nun die Pläne der Münchner mit Oliver Kahn erläutert.

27.07.2019

Die Causa Uli Hoeneß sorgt aktuell für reichlich Gesprächsstoff. Nun haben sich mit Andreas Rettig, Ewald Lienen und Friedhelm Funkel Wegbegleiter des Bayern-Präsidenten zu dessen möglichem Abschied von der Fußballbühne zu Wort gemeldet - und kontroverse Einschätzungen abgegeben.

27.07.2019

Für den langjährigen Bundesliga-Manager Reiner Calmund wäre es nachvollziehbar, sollte sich Uli Hoeneß beim FC Bayern im November zurückziehen. Der 67-Jährige Präsident der Münchner müsste sich somit nicht mehr dem ganz großen Erfolgsdruck aussetzen. 

25.07.2019

Herbert Hainer gilt als Nachfolge-Kandidat von Uli Hoeneß, sollte dieser sein Amt als Präsident beim FC Bayern München im November niederlegen. Wie die "Bild" nun berichtet, sollte Hainer in diesem Jahr schon einmal Präsident werden - vom DFB.

24.07.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige