Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 5° wolkig
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Jetzt spricht Karl-Heinz Rummenigge: Der Klub-Chef des FC Bayern München hatte sich nach Bekanntwerden des angeblichen Abschieds von Uli Hoeneß als Präsident zunächst nicht zur Personalie geäußert. Nach der Ankunft von der USA-Reise gab Rummenigge nun ein kurzes Statement ab.

24.07.2019

In der Vergangenheit waren Ex-Bundesliga-Trainer Christoph Daum und FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß häufig aneinander geraten - jetzt, wo Uli Hoeneß angeblich vor dem Ende seiner Präsidentschaft beim FCB steht, schlägt Daum versönlichere Töne an.

24.07.2019

Spieler, Manager, Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender: Die Erfolgsgeschichte des FC Bayern ist eng mit Uli Hoeneß verknüpft. Mit Ellbogeneinsatz ging es nach oben. Im November könnte er sich nach 40 Jahren als Macher zurückziehen.

24.07.2019

SPORTBUZZER-Mitarbeiter hält den offenbar bevorstehenden Rückzug von Uli Hoeneß beim FC Bayern für die richtige Entscheidung. Der Verein müsse nun "flügge" werden, das Feld sei bestellt.

24.07.2019

Sollte sich Uli Hoeneß beim FC Bayern im November wirklich zurückziehen, würde er große Fußstapfen hinterlassen. Ein Nachfolger für seine Ämter beim Rekordmeister wird bereits gehandelt und könnte von Hoeneß selbst vorgeschlagen werden: Der ehemalige Adidas-Chef Herbert Hainer. Wer ist dieser Mann?

24.07.2019

Uli Hoeneß hat auf den Bericht über seinen angeblichen Rückzug beim FC Bayern reagiert. Dabei gab er keine Bestätigung oder ein Dementi ab. Immerhin kündigte er den Zeitpunkt für seine Entscheidung an.

24.07.2019

Der angedachte Rückzug von Uli Hoeneß als Präsident beim FC Bayern schlägt hohe Wellen. Viele Münchner Profis können sich den Klub ohne ihren langjährigen Präsidenten nicht vorstellen. Auch Nationalspieler Josuha Kimmich scheint aus allen Wolken gefallen zu sein. 

24.07.2019

Den Tross des FC Bayern hat die Nachricht vom offenbar bevorstehenden Rückzug von Präsident Uli Hoeneß wohl unvorbereitet ereilt. Der Klub gibt keine Stellungnahme ab, Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge schweigt.

24.07.2019

Die Meldung über den geplanten Rückzug von Uli Hoeneß aus der Vereinsführung des FC Bayern hat scheinbar auch die Münchner Profis unvorbereitet erreicht. Linksverteidiger David Alaba zeigt sich jedenfalls überrascht, meint aber: "Er wird immer Einfluss auf den Verein haben."

24.07.2019

Der FC Bayern München bekommt einen neuen Präsidenten. Uli Hoeneß zieht sich überraschend aus der Klubführung zurück, berichtet die "Bild" unter Berufung auf eigene Informationen. Der SPORTBUZZER hat die Reaktionen aus der Netzwelt zusammengefasst - wie reagieren die FCB-Fans?

23.07.2019

Knaller in der Bundesliga! Nach Informationen der "Bild" wird sich Uli Hoeneß aus der Vereinsführung des FC Bayern München zurückziehen. Geplant ist der unerwartete Schritt bereits für den November 2019.

23.07.2019

Der FC Bayern ist am Montagmorgen ohne Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Präsident Uli Hoeneß zu seiner USA-Reise aufgebrochen. Wie der Klub bestätigte, verzichtet der Manager wegen Transferaktivitäten auf den Trip.

15.07.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige