Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Knaller in der Bundesliga! Nach Informationen der "Bild" wird sich Uli Hoeneß aus der Vereinsführung des FC Bayern München zurückziehen. Geplant ist der unerwartete Schritt bereits für den November 2019.

23.07.2019

Der FC Bayern ist am Montagmorgen ohne Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Präsident Uli Hoeneß zu seiner USA-Reise aufgebrochen. Wie der Klub bestätigte, verzichtet der Manager wegen Transferaktivitäten auf den Trip.

15.07.2019

Der FC Bayern ist von den bisherigen Transfers des Erzrivalen Borussia Dortmund offenbar wenig beeindruckt. Nach Uli Hoeneß äußert auch Thomas Müller Zweifel an einer zwangsläufigen Verbesserung des BVB-Kaders.

12.07.2019

„The Masked Singer“ startete an diesem Donnerstag in die zweite Liveshowrunde. Mit dabei war auch Moderator Elton als Gast-Rate-Promi. Die Nutzer rätselten auf Twitter während der ProSieben-Show bereits kräftig mit.

11.07.2019

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat Uli Hoeneß bei öffentlichen Aussagen zu Transfers des FC Bayern zu mehr Zurückhaltung aufgefordert. Zudem betont er, dass Niklas Süle besser als der zum BVB gewechselte Mats Hummels sei.

08.07.2019

Mit „Kroos“ kommt in dieser Woche eine Kinodoku über den auffällig unauffälligen Fußballspieler in die Kinos. Und der neue „Spider-Man“ nimmt sich des Fake-News-Problems an. Die Kinostarts der Woche in Göttingen und der Region.

03.07.2019

Zur Premiere von "KROOS" kommt auch Bayern-Boss Uli Hoeneß. Der ehemalige Chef von Toni Kroos glaubt nicht, dass der Nationalspieler und Real-Madrid-Profi noch einmal in Deutschland aktiv sein wird.

01.07.2019

Die stockenden Transfer-Bemühungen des FC Bayern halten Klubchef Uli Hoeneß nicht von einem "Gruß" an Borussia Dortmund ab. Der Boss der Münchner ist von den BVB-Zugängen offenbar nicht komplett überzeugt.

30.06.2019

Toni Kroos fühlt sich bei mancher Aussage zu seiner Zeit beim FC Bayern missverstanden. Am Sonntagabend bezog er erneut Stellung und dankte bei Premiere seines Films einem für ihn ganz besonderen Gast: Uli Hoeneß.

30.06.2019

Bayern-Boss Uli Hoeneß gab sich vor wenigen Monaten bewusst furchteinflößend, sprach vom "größten Investitionsprogramm" und kündigte volle Attacke auf dem Transfermarkt an. Jetzt musste der 67-Jährige erstmal den Verkauf von Mats Hummels in Richtung Borussia Dortmund erklären.

24.06.2019

Der FC Bayern ist erneut deutscher Basketball-Meister. München gewinnt auch Spiel drei in der Finalserie gegen ALBA Berlin, benötigt dabei aber sogar eine Verlängerung. Präsident Uli Hoeneß feiert an vorderster Front.

23.06.2019

Der FC Bayern stellt seine Nachwuchsabteilung neu auf. Der bisherige Trainer der Amateure steigt auf und Sebastian Hoeneß, Neffe von Klub-Präsident Uli Hoeneß, wird dessen Nachfolger.

15.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige