Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 10° heiter
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Beim FC Bayern steht Jérôme Boateng vor dem Aus, Präsident Uli Hoeneß legt ihm einen Wechsel nah. Aus Sicht von Ex-Profi Stefan Effenberg gibt es nun vor allem einen Klub, der den Innenverteidiger holen sollte: Borussia Dortmund.

29.05.2019

Die Zeit von Jerome Boateng beim FC Bayern München scheint endgültig vorbei zu sein. Einen Tag, nachdem Bayern-Präsident Uli Hoeneß dem Ex-Nationalspieler einen Wechsel nahe gelegt hatte, erneuerte er nun den Wunsch, dass sich Boateng einen neuen Verein suchen solle - und erklärte auch, warum.

27.05.2019

Klartext von Uli Hoeneß in der Causa Jerome Boateng: Im Interview mit dem "BR" hat der Präsident des FC Bayern dem ehemaligen deutschen Nationalspieler einen Wechsel nahegelegt. Boateng sei derzeit "wie ein Fremdkörper".

26.05.2019

Parallel zu den Spekulationen um die Zukunft des Trainers werden beim FC Bayern auch Debatten um neue Spieler geführt: Nationalspieler Leroy Sané ist wieder einmal ein Kandidat. Das bestätigt jetzt auch Klub-Boss Uli Hoeneß.

23.05.2019

Louis van Gaal hat schon viele Stationen als Trainer hinter sich. Neben dem FC Barcelona und Manchester United trainierte der Holländer für fast zwei Jahre den FC Bayern München. Die Zeit in Deutschland sei besonders wegen Klub-Boss Uli Hoeneß schwierig gewesen.

22.05.2019

Manuel Neuer hat das Mannschafts-Training beim FC Bayern wieder aufgenommen. Vor dem Pokalfinale gegen RB Leipzig am Samstag warnt Bayern-Präsident Uli Hoeneß vor zu wenig Konzentration.

21.05.2019

Geht der FC Bayern München in der Saison 2019/20 über seine finanzielle Schmerzgrenze hinaus, um den Umbruch nach den Abgängen von Franck Ribéry, Arjen Robben und Rafinha weiter voranzutreiben? Präsident Uli Hoeneß hat zu den Plänen deutlich Stellung bezogen.

19.05.2019

Seine Tränen gingen durch ganz Deutschland: Bayern-Präsident Uli Hoeneß konnte seine Emotionen beim letzten Heimspiel der FCB-Superstars Franck Ribery und Arjen Robben nicht zurückhalten. Nach Abpfiff erklärte Hoeneß, warum er auf der Tribüne so hemmungslos geweint hat.

18.05.2019

Uli Hoeneß hat Bayern-Star Franck Ribéry rückblickend auf den Wirbel um die "Goldsteak-Affäre" auf einer Podiumsdiskussion den Rücken gestärkt. Zudem äußerte sich der Bayern-Boss zur möglichen Reform der Champions League.

16.05.2019

Niko Kovac blickt auf eine "lehrreiche" Saison mit dem FC Bayern zurück. In den Endspielen der Münchner um Schale und Pott geht's auch um seinen Job. Der Druck von den Klub-Bossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge ist groß. Für den Umgang mit Kovac kritisiert TV-Experte Marcel Reif den Rekordmeister scharf.

16.05.2019

Franck Ribéry will sich erst einmal mit Meisterschale und Pokal von seinem Herzensclub FC Bayern verabschieden. Damit würde der Fanliebling auch seinen guten Freund Uli Hoeneß glücklich machen. Im Interview mit der "Sport Bild" erinnert sich der Franzose an einen Besuch im Gefängnis beim Bayern-Boss.

15.05.2019

Der FC Bayern München ist nach dem 0:0 gegen Leipzig noch nicht Deutscher Meister. Das lag auch an einer Abseits-Entscheidung, gegen die Präsident Uli Hoeneß nach der Partie heftig wetterte. Nun hat der Chef der deutschen Schiedsrichter, Jochen Drees, die Attacke des FCB-Chefs gekontert.

12.05.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige