Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Für Uli Hoeneß hängt der Erfolg des DFB-Teams in Zukunft zum großen Teil auch vom Erfolg des FC Bayern ab. Der Klub-Präsident verweist auf die große Anzahl von Spielern des Rekordmeisters im Kader von Bundestrainer Joachim Löw.

16.04.2019

Wechselt nach dem Transfer von Lucas Hernández bald der nächste französische Weltklassespieler zum FC Bayern München? Uli Hoeneß hätte nichts dagegen, sieht aber ein Problem, das einen Transfer momentan nicht möglich macht.

16.04.2019

Bayern-Trainer Niko Kovac erhält weiter Rückendeckung von Klub-Boss Uli Hoeneß. Sogar mit Platz zwei in der Bundesliga könnte sich der 67-Jährige anfreunden.

08.04.2019

Angestachelt von Uli Hoeneß und gut eingestellt von Niko Kovac überrennt der FC Bayern den BVB. Für SPORTBUZZER-Mitarbeiter Patrick Strasser liegen nun Welten zwischen Titelverteidiger und Herausforderer.

06.04.2019

Nach dem Zittersieg im Pokal fiebern die Bayern dem wichtigsten Spiel der Bundesliga-Saison entgegen. Das verrückteste haben sie schon hinter sich. Der Präsident sinniert, wie der nächste Meistertitel verdient ausfiele.

04.04.2019

Seit beinahe 50 Jahren ist Uli Hoeneß beim FC Bayern München. Im Interview mit der vereinseigenen Website zog der Präsident des deutschen Rekordmeisters eine positive Bilanz und berichtete über kuriose Transfers, sein Ansehen in der Bundesliga und die Depression von Sebastian Deisler. 

30.03.2019

Lange Zeit hat er zum DFB-Aus von Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller geschwiegen - und nun die Gründe für diese Zurückhaltung dargelegt. In einem Interview verrät Uli Hoeneß, warum der Zeitpunkt für ein Statement zur Entscheidung von Joachim Löw nicht leicht zu finden war.

29.03.2019

Der FC Bayern muss wirklich große Pläne haben. Präsident Uli Hoeneß hat bei einem Vortrag in München erneut einen Großangriff des deutschen Rekordmeisters auf dem Transfermarkt angekündigt.

19.03.2019

Bayern-Sportdirektor überrascht bei Fragen nach der Zukunft von James Rodriguez mit einer überraschenden Aussage. Dabei geht es allerdings nicht um den Kolumbianer - sondern um Präsident Uli Hoeneß.

18.03.2019

Der FC Bayern München zieht in der Bundesliga seine Kreise, fährt gegen Mainz den zweiten 6:0-Sieg in Folge ein. Nach dem Champions-League-Aus gegen Liverpool ist die Kritik trotzdem groß. Präsident Uli Hoeneß geht in die Gegenoffensive.

17.03.2019

Vor dem Spiel des FC Bayern gegen den FC Liverpool sorgt der verbannte Ex-Münchner Paul Breitner mit einem Interview für Aufsehen - in dem er sein Verhältnis zum Rekordmeister und zu seinem einstigen Freund Uli Hoeneß klärt.

13.03.2019

FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat nach der Ausbootung des FCB-Trios um Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller aus der Nationalmannschaft ein Vieraugengespräch mit Bundestrainer Joachim Löw angekündigt. Dieses werde wohl nach dem Liverpool-Spiel stattfinden.

12.03.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige