Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Es war eine der denkwürdigsten Pressekonferenzen der Geschichte des FC Bayern: Die FCB-Bosse um Präsident Uli Hoeneß, Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic schossen im Oktober 2018 hart gegen die Medien. Jetzt hat Hoeneß die Wut-PK als "Fehler" bezeichnet.

24.02.2019

Der FC Bayern München plant im Sommer eine Transferoffensive - und hat offenbar schon diverse Spieler fest an der Angel. Das behauptet Präsident Uli Hoeneß im TV. Mit Namen hält er sich noch zurück.

24.02.2019

Der FC Bayern München ist nach dem Sieg gegen Hertha BSC aktuell wieder punktgleich mit Borussia Dortmund in der Bundesliga - allerdings aufgrund der schlechteren Tordifferenz nicht Tabellenführer. In der TV-Sendung "Doppelpass" bezeichnete Bayern-Präsident Uli Hoeneß den FCB aber als Bundesliga-Primus. So reagiert das Netz.

24.02.2019

Alles wieder bestens beim FC Bayern München: Nach dem 0:0 gegen Liverpool sind Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge voll des Lobes für FCB-Trainer Niko Kovac. 

20.02.2019

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hofft auf eine baldige Lösung in der Frage seines Nachfolgers. Ein Kandidat ist Klub-Legende Oliver Kahn. Ein Treffen des Ex-Nationalspielers mit Bayern-Boss Uli Hoeneß soll es sogar schon gegeben haben.

20.02.2019

Uli Hoeneß, Hans-Joachim Watzke und viele weitere große Persönlichkeiten haben sich von Rudi Assauer verabschiedet. Bei der kirchlichen Trauerfeier in Gelsenkirchen versammelten sie sich zu Ehren des Ex-Schalke-Managers.

15.02.2019

Der Tod von Rudi Assauer hat Uli Hoeneß tief bestürzt. In einem Interview erklärt der Präsident des FC Bayern nun sein Verhältnis zum Ex-Schalke-Manager. Assauer habe Hoeneß besonders in einem Moment "leid getan".

15.02.2019

Der FC Bayern München gegen Dietmar Hamann - der Zoff ist inzwischen eine Never-Ending-Story. Jetzt hat FCB-Boss Uli Hoeneß auf die Vorwürfe Hamanns reagiert und Sportdirektor Hasan Salihamidzic gegen Kritik verteidigt.

14.02.2019

Die Kritik von Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann an Robert Lewandowski hat die Bosse des FC Bayern in Alarmbereitschaft versetzt. Nach dem Sieg gegen Schalke äußerten sich sowohl Uli Hoeneß als auch Karl-Heinz Rummenigge.

10.02.2019

Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Ähnlich ist die Ära von Uli Hoeneß beim FC Bayern. Auch wenn sie sich nicht immer gut verstanden haben: Der Boss vom Rekordmeister lobt den verstorbenen Manager.

07.02.2019

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge überrascht mit einer Aussage über den Umbruch bei den Münchnern und vergleicht die Hartnäckigkeit von Sportdirektor Hasan Salihamidzic gar mit jener von Uli Hoeneß.

02.02.2019

Die Enthüllungen von "Football Leaks" haben die Arbeitsweise von Karl-Heinz Rummenigge offenbar verändert. Der Bayern-Boss erklärt, warum er zuweilen auf E-Mails verzichtet und spricht zudem darüber, welche Rolle Uli Hoeneß bei seinem schwierigen Einstand im FCB-Präsidium spielte.

31.01.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige