Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 10° heiter
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat Sportdirektor Hasan Salihamidzic ein deutliches Lob ausgesprochen. Er sieht Ähnlichkeiten in der Arbeitsweise des 41 Jahre alten Kaderplaners mit der Klub-Legende Uli Hoeneß.

23.12.2018

Uli Hoeneß bleibt Aufsichtsratsvorsitzender beim deutschen Rekordmeister. Der 66-Jährige wurde am Dienstag einstimmig wiedergewählt. Zuletzt wurde der Bayern-Präsident von Fans und einem renommierten Wirtschaftsexperten wegen seiner Doppelfunktion im Klub kritisiert.

18.12.2018

Martin Winterkorn wird in Zukunft nicht mehr im Aufsichtsrat des FC Bayern München aktiv sein. Darüber hatte der ehemalige VW-Vorstandschef den Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß bereits vor einiger Zeit informiert.

18.12.2018

Werder-Urgestein Willi Lemke hat einige Ratschläge für seinen ehemaligen Widersacher Uli Hoeneß, der beim FC Bayern nicht mehr unumstritten ist. Mit Kritik am mächtigen Bayern-Verantwortlichen hält sich der langjährige Bremen-Manager jedoch zurück.

17.12.2018

Bayern-Boss Uli Hoeneß wird wegen seiner Doppelfunktion als Präsident des Vereins und Aufsichtsratsvorsitzender der AG scharf kritisiert. Wirtschaftsexperte Peter Dehnen sieht den gesamten Klub in Gefahr.

16.12.2018

Die Position von Sportdirektor Hasan Salihamidzic wird beim FC Bayern München seit Monaten heiß diskutiert. Nach dem Spiel gegen Ajax Amsterdam ging der Bosnier überraschend auf Distanz zu Trainer Niko Kovac - und wird von Präsident Uli Hoeneß gelobt.

14.12.2018

Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld wünscht dem FC Bayern "dass Uli Hoeneß weitermacht" und verteidigt den Präsidenten gegen zum Teil scharfe Kritik. Der 69-Jährige lobt im "Münchner Merkur" auch den umstrittenen Bayern-Trainer Niko Kovac.

11.12.2018

Bayern-Legende Lothar Matthäus wünscht sich von den Bayern-Bossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge mehr Zurückhaltung. In einem Interview bekräftigte der Rekordnationalspieler nun, was genau er damit meint.

06.12.2018

Präsident Uli Hoeneß bestätigte auf der Jahreshauptversammlung, dass der Name Oliver Kahn in den Zukunftsplanungen des FC Bayern München eine Rolle spielte. Vereins-Legende Sepp Maier spricht sich genau dafür aus. 

05.12.2018

Die Fehde zwischen FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Paul Breitner ruft nun auch eine weitere ehemalige Bayern-Legende auf den Plan: Jean-Marie Pfaff kritisiert Hoeneß für den Zoff.

04.12.2018

Die Diskussionen um Präsident Uli Hoeneß haben den FC Bayern weiter fest im Griff. Nun äußert sich auch Aufsichtsratsmitglied Edmund Stoiber zu der Kritik am Vereinsboss.

04.12.2018

Jetzt spricht Uli Hoeneß: Bei einer Podiumsdiskussion der "Stuttgarter Nachrichten" hat sich der Präsident des FC Bayern München über die wichtigsten Themen der vergangenen Wochen gesprochen. Hoeneß über einen möglichen Transfer von Benjamin Pavard.

04.12.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige