Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 2° wolkig
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Reiner Calmund hat in einer exklusiven Talkrunde des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft eine Stunde lang über sein Familienleben, deutsche Behörden („Sesselfurzer“), seinen „Sechser im Lotto“ und Christoph Daum geplaudert.

23.11.2019

In der Reihe "Viererkette" erinnert sich SPORTBUZZER-Kolumnist Babak Rafati an seine Begegnungen mit dem langjährigen Manager und jetzigen Ehrenpräsidenten des FC Bayern, Uli Hoeneß, und erklärt, wieso er vor ihm den Hut zieht. 

19.11.2019

Uli Hoeneß hatte sich auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern leicht despektierlich über den Zweitligisten Erzgebirge Aue geäußert. Die Reaktion des sächsischen Vereins überrascht jedoch.

18.11.2019

Hasan Salihamidzic sendet Uli Hoeneß emotionale Worte und verabschiedet sich von seinem großen Förderer beim FC Bayern. Erst am Freitag hatte sich der Ex-Präsident erneut schützend vor den umstrittenen Sportdirektor gestellt.

16.11.2019

Nach dem Abschied von Uli Hoeneß ist Herbert Hainer der neue mächtige Mann beim FC Bayern. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung äußerte er sich zu den Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung von Trainer Pep Guardiola - und lobte den spanischen Coach. 

16.11.2019

Auch auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern wurde Kritik an Sportdirektor Hasan Salihamidzic geäußert. Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß fanden deutlich Worte und verteidigten den Ex-Profi vehement.

16.11.2019

Neben rührenden und emotionalen Momenten beim Abschied von Uli Hoeneß, hat es auch Zeitpunkte gegeben, die den neuen Ehrenpräsidenten des FC Bayern verärgert haben. Eine Reihe von Fans, die die Verantwortlichen des Klubs kritisierten, hätten seinen Abschied "beschädigt", so der 67-Jährige auf der PK nach der Versammlung.

16.11.2019

Uli Hoeneß ist nicht mehr Präsident des FC Bayern. Der Wechsel an der Spitze des deutschen Rekordmeisters ist natürlich auch den internationalen Medien nicht verborgen gelieben. Der SPORTBUZZER hat die Stimmen der Gazetten zusammengetragen.

16.11.2019

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern wurde nicht nur Präsident Uli Hoeneß verabschiedet, sondern auch ehemalige Stars wie Franck Ribéry, Arjen Robben - und Mats Hummels. Für den BVB-Verteidiger fand Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge lobende, aber auch spöttische Worte.

16.11.2019

Den emotionalen Abschied als Präsident des FC Bayern muss Uli Hoeneß „erst noch verarbeiten“. Bei der Frage nach dem künftigen Bayern-Trainer übte er nach der Jahreshauptversammlung gleich mal öffentliche Zurückhaltung. 

16.11.2019

Es ist die Krönung eines historischen Abends: Uli Hoeneß ist zum Ehrenpräsidenten des FC Bayern München ernannt worden. Sein Nachfolger als Präsident des FCB, Herbert Hainer, stellte den Antrag zum Ende der Jahreshauptversammlung.

15.11.2019

Uli Hoeneß ist nicht mehr Präsident des FC Bayern München. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters wurde der FCB-Macher am Freitagabend offiziell verabschiedet. Von einem Rückzug aus der Öffentlichkeit kann dennoch nicht die Rede sein, ist sich SPORTBUZZER-Reporter Patrick Strasser sicher.

15.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige