Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern wurde nicht nur Präsident Uli Hoeneß verabschiedet, sondern auch ehemalige Stars wie Franck Ribéry, Arjen Robben - und Mats Hummels. Für den BVB-Verteidiger fand Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge lobende, aber auch spöttische Worte.

16.11.2019

Den emotionalen Abschied als Präsident des FC Bayern muss Uli Hoeneß „erst noch verarbeiten“. Bei der Frage nach dem künftigen Bayern-Trainer übte er nach der Jahreshauptversammlung gleich mal öffentliche Zurückhaltung. 

16.11.2019

Es ist die Krönung eines historischen Abends: Uli Hoeneß ist zum Ehrenpräsidenten des FC Bayern München ernannt worden. Sein Nachfolger als Präsident des FCB, Herbert Hainer, stellte den Antrag zum Ende der Jahreshauptversammlung.

15.11.2019

Uli Hoeneß ist nicht mehr Präsident des FC Bayern München. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters wurde der FCB-Macher am Freitagabend offiziell verabschiedet. Von einem Rückzug aus der Öffentlichkeit kann dennoch nicht die Rede sein, ist sich SPORTBUZZER-Reporter Patrick Strasser sicher.

15.11.2019

Die Ära von Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern München ist beendet. Der ehemalige Adidas-Boss Herbert Hainer ist von den Bayern-Mitgliedern am Freitagabend als Nachfolger gewählt worden.

15.11.2019

Nicht nur Uli Hoeneß wurde bei der JHV des FC Bayern mit warmen Worten überhäuft, sondern auch eine andere Vereinslegende. Der scheidende Präsident nutzte die Anwesenheit des Ex-Müncheners Frank Ribéry, um den heutigen Florenz-Profi zu feiern.

15.11.2019

Uli Hoeneß hat sich emotional von den Bayern-Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters verabschiedet. Der scheidende Präsident des FC Bayern München dankte nicht nur den Mitgliedern und Fans des FCB, sondern auch dem Team, das die Tür für die fantastische JHV geöffnet habe.

15.11.2019

Der letzte öffentliche Auftritt von Uli Hoeneß als Bayern-Präsident bewegt nicht nur die Bayern-Legende selbst, sondern auch die Fans des Rekordmeisters. Auf Twitter ließen die Anhänger ihren Emotionen freien Lauf, wie die folgenden Netzreaktionen zeigen.

15.11.2019

Bei der förmlichen Begrüßung durch Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern ist auch Oliver Kahn willkommen geheißen worden. Der Ex-Torwart des Rekordmeisters wurde lautstark gefeiert. Hoeneß konnte sich einen humorvollen Kommentar nicht verkneifen.

15.11.2019

Bei der Verabschiedung von Uli Hoeneß hat sich ein Überraschungs-Gast angekündigt: der ehemalige Bayern-Spieler Franck Ribéry ist in der Olympiahalle dabei, wenn der 67-jährige Hoeneß die Macht beim FCB abgibt.

15.11.2019

Letztes Jahr hat Johannes Bachmayr mit seiner Rede auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern Uli Hoeneß und den Verein scharf kritisiert. 2019 ist Bachmayr dabei, wenn der Bayern-Boss sich verabschiedet. Das sagt der kritische Fan über eine erneute Wortmeldung zum Hoeneß-Abschied am Freitag.

15.11.2019

Über 40 Jahre lang prägte Uli Hoeneß den FC Bayern München in führenden Positionen. Am Freitagabend nimmt er auf der Jahreshauptversammlung des FCB seinen Abschied als Präsident und Aufsichtsrats-Boss. Dieter Hoeneß erinnert sich im Interview an die gemeinsame Jugend, die schwere Zeit seines Bruders im Gefängnis, und die Zukunft.

15.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige