Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 2° wolkig
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Der FC Bayern ist das Maß aller Dinge in Deutschland. Bei der Jahreshauptversammlung, bei der Uli Hoeneß als Präsident abtritt, wird der Rekordmeister einen Rekordgewinn bekanntgeben.

15.11.2019

Uli Hoeneß ist die vielleicht streitbarste Persönlichkeit im deutschen Fußball. Im dritten Teil seiner Serie zeichnet Hoeneß-Biograf Patrick Strasser nach, was aus den "Feindschaften" wurde.

15.11.2019

Am Freitag scheidet Uli Hoeneß von seinem Amt als Präsident des FC Bayern aus. Zuvor hat ihn der Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge geadelt und in den höchsten Tönen gelobt.

14.11.2019
Sportbuzzer

Einst Profi, später Manager-Ikone - So wurde Uli Hoeneß zum Mr. FC Bayern

Am Freitag wird Uli Hoeneß sein Amt als Präsident des FC Bayern München niederlegen. Im zweiten Teil der SPORTBUZZER-Serie beschreibt Biograf Patrick Strasser, wie Hoeneß zum Mr. FC Bayern wurde.

14.11.2019

Uli Hoeneß legt am Freitag seine Ämter in der Führungsspitze des FC Bayern nieder. Zum Start einer dreiteiligen SPORTBUZZER-Serie blickt sein Biograf Patrick Strasser auf das Leben des Fußball-Managers. So wurde der Macher zu dem, was er ist.

13.11.2019

Die Beförderung von Hasan Salihamidzic beim FC Bayern ist in trockenen Tüchern. Der Sportdirektor wird ab der neuen Saison als Sportvorstand des FCB tätig sein. Der Aufsichtsrat stimmte am Montag dem Vorschlag von Uli Hoeneß zu.

11.11.2019

Vor dem Abschied von Uli Hoeneß als Präsident und Aufsichtratsvorsitzender des FC Bayern hat Franz Beckenbauer eine Würdigung an den 67-Jährigen gerichtet. Darin spricht er über die große Bedeutung von Hoeneß für den FCB - ist aber auch kritisch.

11.11.2019

Viel wird dieser Tage über die Inhalte spekuliert, die der Aufsichtsrat des FC Bayern am Montag in seiner Sitzung thematisiert. Beschlossene Sache ist nur, dass Uli Hoeneß seine Ämter als Präsident des FC Bayern und als Aufsichtsratsvorsitzender abgeben wird. Bevor er geht, nimmt er die neue Vereinsführung in die Pflicht.

11.11.2019

Eine Reihe an Spielern sollen sich beim FC Bayern gegen Ex-Trainer Niko Kovac ausgesprochen haben und damit seinen Rauswurf mitverantwortet haben. Das hat Uli Hoeneß bereits am Samstagabend angedeutet. Jetzt hat die Bild erste Namen veröffentlicht.  

10.11.2019

Uli Hoeneß hat weitere Auftritt wie den Anruf im "Doppelpass" für die Zeit nach seiner Präsidentschaft angekündigt. 

10.11.2019

Skurriler Telefon-Anruf im "Doppelpass": Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat Sportdirektor Hasan Salihamidzic live im TV gegen Kritik verteidigt. Der Bosnier käme "in der öffentlichen Wahrnehmung viel zu schlecht weg", betonte der scheidende FCB-Boss, der sogar eine rasche Beförderung von Salihamidzic nicht ausschloss.

10.11.2019

Hat sich die Mannschaft des FC Bayern München gegen Ex-Trainer Niko Kovac gestellt? Im "Sportstudio" hat der scheidende FCB-Präsident Uli Hoeneß nach dem Klassiker gegen den BVB die Trennung vom Kroaten erklärt - und auch über die Nachfolge von Interimstrainer Hansi Flick.

10.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige