Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Skurriler Telefon-Anruf im "Doppelpass": Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat Sportdirektor Hasan Salihamidzic live im TV gegen Kritik verteidigt. Der Bosnier käme "in der öffentlichen Wahrnehmung viel zu schlecht weg", betonte der scheidende FCB-Boss, der sogar eine rasche Beförderung von Salihamidzic nicht ausschloss.

10.11.2019

Hat sich die Mannschaft des FC Bayern München gegen Ex-Trainer Niko Kovac gestellt? Im "Sportstudio" hat der scheidende FCB-Präsident Uli Hoeneß nach dem Klassiker gegen den BVB die Trennung vom Kroaten erklärt - und auch über die Nachfolge von Interimstrainer Hansi Flick.

10.11.2019

Angeführt von Robert Lewandowski gewinnt der FC Bayern das Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund. Präsident Uli Hoeneß feiert einen erfolgreichen Abschied. Der BVB bleibt weiter hinter seinen Möglichkeiten zurück.

09.11.2019

Noch-Präsident Uli Hoeneß vom FC Bayern will laut eines Medienberichts bei der Suche nach einem Kovac-Nachfolger nicht mit entscheiden. 

06.11.2019

Präsident Uli Hoeneß hat sich einen Tag nach dem Aus von Coach Niko Kovac zur Trainerfrage beim FC Bayern geäußert. Der scheidende Bayern-Boss gab einen groben Zeitplan für die Suche nach einem Kovac-Nachfolger vor.

04.11.2019

Zum zehnten Jahrestag des Todes von Ex-Nationaltorwart Robert Enke war Uli Hoeneß am Montag in Hannover zu Gast. Die Robert-Enke-Stiftung lud zur Podiumsdiskussion mit dem Präsidenten des FC Bayern. Im Gespräch erzählte Hoeneß über Enke und den ebenfalls an Despression erkrankten Ex-FCB-Star Sebastian Deisler – und mahnte zu einem respektvolleren Umgang im Internet.

04.11.2019

Der scheidende Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat die Talkshows der öffentlich-rechtlichen Sender kritisiert. Das seien “langweilige Sendungen” in denen sich “keiner wirklich traut, was zu sagen”, so Hoeneß. Einen eigenen weiteren Talkshow-Auftritt schließt er aber nicht aus.

04.11.2019

Für Manager Jörg Schmadtke hat sich seit dem Selbstmord von Robert Enke vor zehn Jahren im Fußball nichts verändert. Über dieses Thema sprechen Teresa Enke und Uli Hoeneß am Montag in Hannover.

03.11.2019

Muss Niko Kovac beim FC Bayern München um seinen Job als Trainer bangen? Von Uli Hoeneß gibt es in einem Interview mit der Münchener "Abendzeitung" nun eine deutliche Antwort. Zudem äußerte sich der scheidende FCB-Präsident zur angeblichen Krise bei den Bayern.

01.11.2019

Uli Hoeneß sieht den FC Bayern in der Lage, im kommenden Sommer einen 100-Millionen-Transfer zu tätigen. Der scheidende Klubchef glaubt aber nicht, dass eine derartige Investition auch nötig sein wird.

01.11.2019

Die Zeit von Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern München geht zu Ende. Fast 40 Jahre hatte der 67-Jährige eine Machtposition beim FCB inne. Im Gespräch mit dem Vereinsmagazin "51" hat Hoeneß nun den größten Fehler seiner Karriere, gar seines Lebens, zugegeben.

31.10.2019

Eine Ära beim FC Bayern München endet am 15. November: Uli Hoeneß wird bei der Jahreshauptversammlung des FCB nicht noch einmal als Präsident kandidieren. Im Gespräch mit dem Vereinsmagazin "51" erklärt er, warum er von einer glänzenden Zukunft der Bayern auch ohne ihn in führender Position überzeugt ist.

31.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige