Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 10° heiter
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Niko Kovac bleibt beim FC Bayern München eine höchst umstrittene Figur. Der 48-Jährige wird auch intern teils heftig kritisiert. Nach Meinung von Ex-Bayern-Profi Markus Babbel sei dabei auch den Bayern-Bossen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß jegliches Maß verloren gegangen. Der Europameister greift die FCB-Chefs scharf an.

25.10.2019

Das dürfte Uli Hoeneß nicht gefallen. Der scheidende Bayern-Präsident ist Fan der neuen Klub-WM. Nun ist aber sogar die Teilnahme des Branchenführers aus München keinesfalls sicher. Offenbar sollen nur acht Europacup-Champions beim Megaturnier 2021 in China dabei sein.

24.10.2019

Zehn Jahre nach dem Tod ihres Mannes Robert blickt Teresa Enke auf die Arbeit der Enke-Stiftung zurück. Sie zeigt sich zufrieden mit dem Erreichten und stellte in Hannover ein Projekt vor, das virtuelle Einblicke in das Gefühlsleben von Menschen mit Depressionen gibt.

23.10.2019

Wie Bayern-Präsident Uli Hoeneß rechnet auch Welt- und Europameister Jürgen Kohler nicht damit, dass DFB-Abwehrchef Niklas Süle nach seinem Kreuzbandriss rechtzeitig zur EM im kommenden Jahr wieder fit wird. Außerdem hat er für den FC Bayern einen Rat, was mögliche Transfers angeht.

22.10.2019

Bayern-Trainer Niko Kovac hat Präsident Uli Hoeneß nach dessen Aussagen zur Rolle von Javi Martinez widersprochen - Kovac allein sei verantwortlich für die Aufstellung der Mannschaft. Auch beim Thema Niklas Süle gingen die Meinungen auseinander.

21.10.2019

Vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel bei Olympiakos Piräus redete sich Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß einmal mehr in Rage. Er verteidigte Trainer Niko Kovac für dessen Entscheidungen gegen Thomas Müller - und schoss gegen die Medien.

21.10.2019

Der FC Bayern München muss monatelang auf Abwehrchef Niklas Süle verzichten. Auch für das DFB-Team und Bundestrainer Joachim Löw ist der Ausfall des 24-Jährigen eine echte Hiobsbotschaft. FCB-Präsident Uli Hoeneß macht den deutschen Fans wenig Hoffnungen auf einen Süle-Einsatz bei der EM.

21.10.2019

Am 15. November soll Herbert Hainer als Nachfolger von Uli Hoeneß zum Präsidenten des FC Bayern gewählt werden. Vor der Mitgliederversammlung in einem Monat hat sich der ehemalige Adidas-Chef im Klub-TV zur Zukunft des FCB geäußert.

16.10.2019

Am 10. November jährt sich der Todestag von Robert Enke zum zehnten Mal. Sechs Tage vorher stellt sich das Plenum um FC Bayern München-Präsident Uli Hoeneß die Frage: "Was haben wir aus dem Tod von Robert Enke gelernt?"

16.10.2019

Uli Hoeneß und Hans-Joachim Watzke - sie stehen wie niemand sonst für ihre Vereine FC Bayern München und Borussia Dortmund. Die Alphatiere pflegen seit vielen Jahren eine persönliche Rivalität, die in den Jahren nach den BVB-Meisterschaften 2011 und 2012 ihren Höhepunkt erreichte.

12.10.2019

Herbert Hainer wird beim FC Bayern wohl die Nachfolge von Präsident Uli Hoeneß antreten. Vor der Wahl am 15. November spricht er über Mega-Transfers, den FCB-Nachwuchs, den Champions-League-Sieg und Oliver Kahn.

04.10.2019

In der Debatte um den Stammplatz im DFB-Tor hat sich nun auch Bayern-Trainer Nico Kovac zu Wort gemeldet. Er verteidigt den FCB-Präsidenten Uli Hoeneß, der dem DFB gedroht hatte, die Spieler des Rekordmeisters abzuziehen. "Sie würden jemanden aus ihrer Familie auch so gut es geht beschützen", so Kovac. 

29.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige