Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema Uli Hoeneß
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Uli Hoeneß

Anzeige

Alle Artikel zu Uli Hoeneß

Herbert Hainer wird beim FC Bayern wohl die Nachfolge von Präsident Uli Hoeneß antreten. Vor der Wahl am 15. November spricht er über Mega-Transfers, den FCB-Nachwuchs, den Champions-League-Sieg und Oliver Kahn.

04.10.2019

In der Debatte um den Stammplatz im DFB-Tor hat sich nun auch Bayern-Trainer Nico Kovac zu Wort gemeldet. Er verteidigt den FCB-Präsidenten Uli Hoeneß, der dem DFB gedroht hatte, die Spieler des Rekordmeisters abzuziehen. "Sie würden jemanden aus ihrer Familie auch so gut es geht beschützen", so Kovac. 

29.09.2019

Vor 50 Jahren erschien das Album „Abbey Road“ von den Beatles. Viele Nachgeborene fragen sich: Schön und gut, aber was hat das mit mir zu tun? Hier sind elf Fragen und Antworten zur größten Popband aller Zeiten. Folge 29 der RND-Kolumne von Imre Grimm.

27.09.2019

Nach der Abschaffung von Cheerleader-Aufführungen bei dem Basketball-Team von Alba Berlin hat sich nun auch der FC Bayern München zu der Debatte geäußert. Präsident Uli Hoeneß: "Ich sehe das bei uns als Sport" 

27.09.2019

Nach seiner Wahl zum neuen DFB-Präsidenten gibt es für Fritz Keller viel Lob. Unter anderem Bundestrainer Joachim Löw und die Verantwortlichen des FC Bayern München Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß gratulierten dem neuen Boss.

27.09.2019

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat verraten, dass die größte Überraschung seiner Karriere war, als er nach seiner Haft-Entlassung erneut zum Bayern-Präsidenten gewählt wurde. Von dem Amt tritt er jetzt ab - und sagt, was er von seinen Nachfolgern erwartet.

27.09.2019

Leroy Sané und der FC Bayern: Uli Hoeneß macht die Gerüchte um einen Transfer des Stars von Manchester City wieder heiß. In einem Podcast mit dem US-Magazin "Sports Illustrated" spricht der scheidende Bayern-Präsident über den deutschen Nationalspieler und bestätigt, dass es im Sommer Gespräche gegeben hat.

26.09.2019

Am Mittwoch wurde eine neue Eskalationsstufe im DFB-Streit um die Torwart-Position zwischen FC-Bayern-Torwart Manuel Neuer und Barcelona-Keeper Marc-André ter Stegen erreicht: Ein Zitat von Bayern-Präsident Uli Hoeneß machte die Runde. Er drohte dem DFB offen mit Boykott - für "Sky"-Experte Lothar Matthäus ein Unding.

25.09.2019

Ein Spielerinterview ohne Floskeln? Das ist so selten wie niedriger Blutdruck bei Uli Hoeneß. Was würden Bundesliga-Profis sagen, wenn sie mit TV-Reportern reden dürften, wie sie wollen? Ein ehrlich-satirischer Dialog. Folge 24 der RND-Kolumne von Imre Grimm.

25.09.2019

In der Debatte um das Tor des DFB-Teams hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß auch mit einem Boykott der Abstellung von deutschen Nationalspielern gedroht. Der SPORTBUZZER erklärt, warum dies gegen die FIFA-Statuten verstoßen würde.

25.09.2019

Der Krach zwischen Uli Hoeneß und dem DFB ist noch nicht vorbei. Der Präsident des FC Bayern soll Bundestrainer Joachim Löw bei einer Wachablösung im Tor mit einem Boykott gedroht haben. 

25.09.2019

Beim FC Bayern wurde Außenverteidiger Juan Bernat von Vereins-Boss Uli Hoeneß für nicht gut genug befunden. Beim französischen Meister Paris St. Germain hingegen blüht er förmlich auf. Für Ex-Bayern-Coach Carclo Ancelotti ist er gar einer der besten Außenverteidiger auf dem Kontinent.

24.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige