Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Unwetter
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Unwetter

Anzeige

Alle Artikel zu Unwetter

In Südfrankreich haben heftige Unwetter Schäden angerichtet. Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt und Hausdächer abgedeckt. Hunderte Feuerwehrleute waren im Dauereinsatz.

23.10.2019

Starkregen und heftige Gewitter sorgten am Dienstag in gleich drei europäischen Urlaubsländern für Chaos. Die Folge: Störungen im Flugverkehr von Mallorca, Verletzte auf Ibiza und mindestens zwei Tote in Italien.

23.10.2019

Am Freitagnachmittag ist bei einem Unwetter im Heidekreis das Rotorblatt einer Windkraftanlage abgebrochen. Außerdem stürzte im Vogelpark Walsrode eine Eiche auf ein Verkaufshäuschen. Verletzt wurde niemand.

20.10.2019

Prinz William und Herzogin Kate scheinen bei ihrer Pakistan-Reise vorerst in Lahore gestrandet zu sein – ein starkes Unwetter trägt die Schuld.

18.10.2019

Ein Bombenzyklon sorgt derzeit für heftige Unwetter an der US-Ostküste: Starkregen, Überschwemmungen und Sturm ziehen dort über die Region. Die Stromversorgung ist zum Teil unterbrochen.

17.10.2019

Ein heftiges Unwetter ist in der Nacht zu Mittwoch über Hannover hinweg gezogen. Straßen waren gesperrt, Bäume kippten um, Keller liefen voll. Die Feuerwehr musste in Stadt und Region zu mehr als 500 Einsätzen ausrücken. Die List, die Oststadt und Langenhagen traf es am heftigsten.

17.10.2019

Starke Regenfälle sorgen in der Nacht zum Mittwoch für überschwemmte Straßen, vollgelaufene Keller und umgekippte Bäume in Teilen Niedersachsens. Die Feuerwehren sind mancherorts pausenlos im Einsatz.

16.10.2019

Die Lage in Japan nach dem verheerenden Taifun bleibt angespannt. Noch immer werden Menschen vermisst. Mindestens 73 Menschen sind inzwischen dem verheerenden Taifun in Japan zum Opfer gefallen.

15.10.2019

In Japan wurde wegen des Taifuns „Hagibis“ das WM-Rugby-Spiel zwischen Kanada und Namibia gestrichen. Die kanadische Mannschaft nutzte ihre Kräfte daraufhin für einen guten Zweck.

14.10.2019

Es war einer der gefährlichsten Taifune seit Jahrzehnten: Mindestens 33 Menschen kamen ums Leben. Inzwischen hat sich Taifun „Hagibis“ zu einer Tiefdruckzone abgeschwächt.

13.10.2019

Höchste Warnstufe in Japan: Taifun ″Hagibis″ hat mit ungeminderter Kraft den Großraum Tokio erreicht. Die Meteorologiebehörde warnt: “Seien Sie vorbereitet auf Regen wie Sie ihn noch nie erlebt haben.”

12.10.2019

Thomas Stanley war nur noch wenige Meter vom Ziel entfernt, als den Marathonläufer der Blitz traf. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

04.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige