Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Unwetter
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Unwetter

Anzeige

Alle Artikel zu Unwetter

Das Wacken Open Air musste am Freitag erneut unterbrochen werden – doch nach zwei Stunden durften die Besucher des Heavy-Metal-Festivals wieder zurück aufs Festivalgelände. Jetzt dürfen kann die Metal-Show weiter gehen.

02.08.2019

Die Ed-Sheeran-Fans am Abend könnten durchaus nass werden - die Meteorologen halten Regen und Gewitter für möglich. Schon einmal wurde ein Konzert auf dem Messeglände vom Winde verweht: 2017 wurde der Auftritt von Guns N'Roses wegen Unwetters unterbrochen. Rückblick auf einen stürmischen Abend.

Uwe Janssen 02.08.2019

Alle Jahre wieder strömen Tausende Metal-Fans nach Wacken, um den kleinen Ort in Norddeutschland in eine Heavy Metal-Hochburg zu verwandeln. Wir blicken auf die besten Bilder vom Festival.

02.08.2019

Es ist der Höhepunkt der Konzertsaison in Hannover: Der Brite Ed Sheeran spielt heute und morgen auf dem Messegelände vor insgesamt mehr als 100.000 Zuschauern. Die Fans müssen sich allerdings für schlechtes Wetter rüsten.

02.08.2019

Beim Wacken Open Air werden Lautstärken von bis zu 120 Dezibel erreicht. Doch wie ist es eigentlich am Morgen, wenn noch keine Heavy-Metal-Band auf den Bühnen steht? Nicht ruhig, sagt Gianluca Caputo. Wer nicht aufsteht, wird mit Sirene geweckt. Und spätestens dann fließt der Alkohol.

01.08.2019

Die Rede ist von „Lebensgefahr“: Eine Stadt im Norden Englands musste evakuiert werden, weil aufgrund von Unwettern ein Damm zu brechen droht. Schon jetzt soll der Damm Risse haben und Wasser in Richtung Whaley Bridge durchlassen.

01.08.2019

Der Wald leidet unter der Hitze und steht laut Bund Deutscher Forstleute vor dem „Kollaps“. Um den wichtigsten Verbündeten im Kampf gegen den Klimawandel zu retten, will Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner einen nationalen Gipfel einberufen.

01.08.2019

Das Musikfest „Wacken Open Air“ wurde am Mittwoch kurzzeitig geräumt: Ein Unwetter sorgte dafür, dass die Besucher Teile des Geländes verlassen mussten. Die Show der örtlichen Feuerwehrkapelle musste abgebrochen werden.

31.07.2019

Wegen schlechten Wetters wurde ein Easyjet-Flug nach Nizza umgeleitet – spät abends landete die Maschine. Passagiere bekamen kein Hotel mehr und mussten die Nacht auf Feldbetten verbringen.

30.07.2019

Nach der extremen Hitze kommen schwere Unwetter: Der Deutsche Wetterdienst hat für Teile des Landes Unwetterwarnungen ausgesprochen – es drohen Starkregen und Hagel.

29.07.2019

Egal ob Zuschauer, Malle-Stars oder Moderatorin Andrea Kiewel – diesen ZDF-Fernsehgarten werden wohl alle so schnell nicht vergessen. Was hinter den Kulissen passierte und Sie im TV nicht sahen.

29.07.2019

Der ZDF-Fernsehgarten musste geräumt werden und brachte das gesamte Sendungsprotokoll durcheinander. So reagieren die Promis auf das Wetterchaos bei der Liveshow – und darum wollte sich Lorenz Büffel zum Biertrinken verabschieden.

28.07.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige