Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Unwetter
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Unwetter

Anzeige

Alle Artikel zu Unwetter

Wegen schlechten Wetters wurde ein Easyjet-Flug nach Nizza umgeleitet – spät abends landete die Maschine. Passagiere bekamen kein Hotel mehr und mussten die Nacht auf Feldbetten verbringen.

30.07.2019

Nach der extremen Hitze kommen schwere Unwetter: Der Deutsche Wetterdienst hat für Teile des Landes Unwetterwarnungen ausgesprochen – es drohen Starkregen und Hagel.

29.07.2019

Egal ob Zuschauer, Malle-Stars oder Moderatorin Andrea Kiewel – diesen ZDF-Fernsehgarten werden wohl alle so schnell nicht vergessen. Was hinter den Kulissen passierte und Sie im TV nicht sahen.

29.07.2019

Der ZDF-Fernsehgarten musste geräumt werden und brachte das gesamte Sendungsprotokoll durcheinander. So reagieren die Promis auf das Wetterchaos bei der Liveshow – und darum wollte sich Lorenz Büffel zum Biertrinken verabschieden.

28.07.2019

Der ZDF-Fernsehgarten musste wegen Gewitter abgebrochen werden – das gab es noch nie! 6500 bis 7000 Zuschauer mussten während der Liveshow vom Gelände gebracht werden. Gleich mehrere Künstler gingen während der Evakuierung verloren.

28.07.2019

Rekordhitze ade: Tief „Vincent“ bringt am Wochenende schwere Gewitter nach Deutschland. Die kommende Woche wird wechselhaft – bei angenehmeren Temperaturen.

25.07.2019

Die Deutsche Bahn hat ihre Halbjahresbilanz gezogen – die durchwachsen ausfällt. Zwar fahren mehr Menschen als je zuvor mit Fernzügen – doch um die Zuverlässigkeit ist es schlecht bestellt. Die Bahn-Führung verbreitet Durchhalteparolen.

25.07.2019

Teilweise heftiger Regen und Sturmböen haben in den Gemeinden Bovenden und Nörten-Hardenberg am Sonnabend für zahlreiche Feuerwehreinsätze gesorgt. Häufigster Grund: umgestürzte Bäume. Straßensperrungen waren die Folge.

21.07.2019

Ein Dutzend Panzernashörner starb bei den jüngsten Unwettern im indischen Kaziranga-Nationalpark. 90 Prozent des Parks stehen unter Wasser, vielen Tieren gelingt die Flucht auf künstlich aufgeschüttete Hügel.

21.07.2019

Der Raum Hannover ist vom Gewitter am Sonnabend weitgehend verschont geblieben. Andere Regionen Niedersachsens traf es schwerer. Auf der A7 bei Westenholz kippte ein Baum auf die Fahrbahn und krachte auf ein Auto.

21.07.2019

Wegen des Unwetters haben die Veranstalter des Kleinen Fests im Großen Garten am Sonnabend die Veranstaltung abgesagt. Karten konnten zurückgegeben werden. Wer trotzdem Kultur wollte, konnte am Abend ganz in der Nähe den Start des Kultursommers verfolgen.

21.07.2019

Nina, Katwarn, Warnwetter: Die Möglichkeiten, sich vor Unwettern und Katastrophen warnen zu lassen, sind vielfältig. Doch der Eindruck nimmt zu, dass immer häufiger Push-Nachrichten auf dem Smartphone landen, die sich am Ende gar nicht bewahrheiten. Drohen die Nutzer, für den Ernstfall abzustumpfen?

15.07.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige