Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Unwetter
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Unwetter

Anzeige

Alle Artikel zu Unwetter

Nach frühsommerlichen Temperaturen folgt in und um München sowie im Ostallgäu ein Temperatursturz. Starkregen und Sturm, stellenweise kommt großer Hagel runter. Es gibt mehrere Verletzte und teils große Schäden.

11.06.2019

Beschädigte Häuser, überschwemmte Straßen: In der Nacht haben heftige Gewitter in einigen Regionen Deutschlands Schäden angerichtet. Wichtigste Frage für Betroffene: Welche Versicherung springt jetzt ein?

11.06.2019

Das angekündigte Unwetter traf den Nordwesten von Niedersachsen: Nach Starkregen musste die Feuerwehr dort ausrücken und vollgelaufene Keller auspumpen. Straßen wurden überflutet.

11.06.2019

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt erneut vor scheren Gewittern in Wolfsburg, Gifhorn und Peine. Am Pfingstmontag kann es abends zu Sturmböen und heftigen Niederschlägen kommen.

10.06.2019

In der US-Stadt Dallas haben heftige Sturmböen einen Baukran erfasst. Dieser krachte in ein Wohnhaus, wobei eine Frau getötet und mehrere Menschen verletzt wurden.

10.06.2019
Der Norden

Unwetter an der Nordseeküste - Sturm wirft Baum auf fahrendes Auto

Der Sturm an der Nordseeküste hat am Freitagabend in Wirdum (Kreis Aurich) einen Baum zu Fall gebracht. Er stürzte auf ein fahrendes Auto. Wie durch ein Wunder kam die 38-jährige Autofahrerin mit dem Schrecken davon.

08.06.2019

Das unbeständige Wetter macht den Festival-Veranstaltern und -Besuchern bundesweit zu schaffen. In der Nacht zu Samstag wurden die rund 25.000 Besucher der Medi-Meisterschaften in Thüringen aufgefordert, das Gelände zu verlassen.

08.06.2019

Hochsommerliches Wetter bringt nicht nur fröhlichen Badespaß und lauschige Grillabende. Mancherorts zieht plötzlich ein Unwetter mit Starkregen auf. Wie reagieren Autofahrer in der Regenflut richtig?

06.06.2019

Nach dem Wirbelsturm in Bocholt gibt es weitere Unwetterwarnungen. Ob es jetzt häufiger zu Tornados kommt und was bei einer Warnung zu tun ist, erklärt der Tornado-Experte des Deutschen Wetterdienstes im Interview.

05.06.2019

In der Nacht zog eine riesige Gewitterfront über Europa – 177.000 Blitze zuckten über den Himmel. Die Festivalbesucher von „Rock am Ring“ mussten sich in ihren Autos in Sicherheit bringen. Nur für Teile Deutschlands gibt es eine Entspannung der Wetterlage.

06.06.2019

Die befürchteten Unwetter am Dienstagabend sind in Niedersachsen ausgeblieben. Der Deutsche Wetterdienst gibt jedoch noch keine Entwarnung. Denn über Frankreich und den Niederlanden ziehen Gewitter auf.

04.06.2019

Hitze, Starkregen, Gewitter, Waldbrände: Der Sommer ist erst ein paar Tage alt und hat schon so ziemlich alles gezeigt, was er zu bieten hat. Auch am Dienstag drohen in Teilen Deutschlands wieder Unwetter.

04.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Anzeige