Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 2° wolkig
Thema Unwetter
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Unwetter

Anzeige

Alle Artikel zu Unwetter

Ab Sonntag drohen in weiten Teilen Deutschlands starke Stürme. Auch auf Bahnfahrer dürfte das Auswirkungen haben. Die Deutsche Bahn trifft entsprechende Vorkehrungen.

07.02.2020

Am Wochenende droht Deutschland ein Unwetter, das möglicherweise Auswirkungen auf den gesamten Bahnverkehr haben könnte. Laut DWD steht “schwere Sturmlage” bis einschließlich Dienstag “nicht nur uns in Deutschland ins Haus”.

06.02.2020

Viel Regen und stürmisches Wetter: Das hat vielerorts Spuren hinterlassen - besonders im Südwesten Deutschlands, etwa an der Mosel. Nun gibt es Entwarnung.

04.02.2020

Manchmal regnet es so stark, dass Wasser nicht sofort ablaufen kann. Im schlimmsten Fall läuft es in Keller oder drückt sich durch Abflüsse. Experten raten Hauseigentümern zur Vorsorge.

04.02.2020

Überflutungen und Hochwasser sorgen in Süd- und Südwestdeutschland für zahlreiche Einsätze. In der Gemeinde Aach bei Trier wird der Ortskern überschwemmt.

04.02.2020

Starke Regenfälle und Hagelkörner groß wie Golfbälle: Nach den verheerenden Waldbränden haben in Australien nun schwere Unwetter jede Menge Schaden angerichtet. In New South Wales tobte ein Sandsturm.

25.01.2020

In Teilen Spaniens und im Süden Frankreichs herrscht tiefster Winter. Seit Tagen gibt es heftige Unwetter, viel Schnee - und in Spanien auch immer mehr Tote. Vier Menschen werden vermisst.

22.01.2020

Das Zuschauervoting der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat sein erstes Opfer gefunden: Marco Cerullo musste am Freitagabend das Camp verlassen. Im Interview nach seinem Auszug spricht er über Schwäche, das Essen im Camp und seinen Favoriten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone.

20.01.2020

Regen, Überschwemmungen, Unwetter: Im Dschungelcamp werden die Bedingungen zunehmend extrem. Jetzt hat es im australischen Busch so stark geregnet, dass das Camp zwischenzeitlich evakuiert werden musste.

18.01.2020

Der Rauch der australischen Buschfeuer könnte weltweit spürbar werden - zu diesem Ergebnis ist die amerikanische Raumfahrtbehörde Nasa gekommen. Auslöser sind die durch die Brände entstehenden Pyrocumulonimbus-Stürme. Diese Stürme sind so stark, dass sie die Rauchschwaden einmal um die Erde tragen könnten.

14.01.2020

Ein Tornado und weitere Unwetter in den USA haben mindestens elf Menschen getötet. Es starben Personen in den US-Bundesstaaten Alabama, Louisiana, Texas und Oklahoma.

12.01.2020

Ein Aufzug in die Tiefgarage wurde ihnen zum Verhängnis: Durch die starken Regenfälle in Israel am Wochenende kam ein junges Paar zu Tode. Sie ertranken, als der Fahrstuhl mit Wasser volllief.

06.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige