Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Unwetter
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Unwetter

Anzeige

Alle Artikel zu Unwetter

Regen, Überschwemmungen, Unwetter: Im Dschungelcamp werden die Bedingungen zunehmend extrem. Jetzt hat es im australischen Busch so stark geregnet, dass das Camp zwischenzeitlich evakuiert werden musste.

18.01.2020

Der Rauch der australischen Buschfeuer könnte weltweit spürbar werden - zu diesem Ergebnis ist die amerikanische Raumfahrtbehörde Nasa gekommen. Auslöser sind die durch die Brände entstehenden Pyrocumulonimbus-Stürme. Diese Stürme sind so stark, dass sie die Rauchschwaden einmal um die Erde tragen könnten.

14.01.2020

Ein Tornado und weitere Unwetter in den USA haben mindestens elf Menschen getötet. Es starben Personen in den US-Bundesstaaten Alabama, Louisiana, Texas und Oklahoma.

12.01.2020

Ein Aufzug in die Tiefgarage wurde ihnen zum Verhängnis: Durch die starken Regenfälle in Israel am Wochenende kam ein junges Paar zu Tode. Sie ertranken, als der Fahrstuhl mit Wasser volllief.

06.01.2020

Sie wollte eigentlich einen entspannten Silvesterurlaub machen, doch musste dann beim Löschen eines Brandes helfen: Neben der Ferienwohnung von RTL-Moderatorin Eva Imhof ist es zu einem Feuer gekommen.

02.01.2020

Aus meteorologischer Sicht haben Wetterkapriolen das zu Ende gegangene Jahr in Hannover bestimmt. 2019 war weltweit gesehen das heißeste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Fast überall war es deutlich wärmer als im Durchschnitt. Das gilt auch für Hannover. Ein Überblick.

01.01.2020

Hier ist der etwas andere Jahresrückblick für Hannover: Welche Hannover-Begriffe haben Google-Nutzer im Jahr 2019 besonders oft gesucht? Hier sind die Top 10.

31.12.2019

Gewitter mit Hagel, Sturm und Starkregen: Ein Unwetter ist am frühen Sonnabend über die Region Hannover hinweggezogen.

27.12.2019

Erst Anfang Dezember wurden die Philippinen von einem Taifun heimgesucht, nun kündigt sich für Heiligabend der nächste Sturm an. Flüge und Fährverbindungen wurden bereits gecancelt.

24.12.2019

Die französische Riviera kämpft zurzeit nach starken Regenfällen und Unwettern mit Überschwemmungen. Zwei Menschen wurden vermisst - sie sollen laut Medienberichten nun tot aufgefunden worden sein.

24.12.2019

Wintersturm “Fabien” hat mit Geschwindigkeiten bis zu 150 Stundenkilometern Südfrankreich getroffen. Zehntausende Haushalte haben keinen Strom, ein Flughafen bleibt wegen Überflutung geschlossen.

22.12.2019

Tragisches Unglück in Madrid: Im Zentrum der Stadt ist eine 32-Jährige aus Südkorea von einem Stück einer Fassade erschlagen worden. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschten starke Unwetter. Die Frau war mit mit Verwandten unterwegs, als der Zwischenfall geschah.

21.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige