Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Unwetter
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Unwetter

Anzeige

Alle Artikel zu Unwetter

Zahlreiche Schulen in Frankreich bleiben am Freitag wegen drohender Unwetter geschlossen. Der Wetterdienst hat für zahlreiche Regionen Sturm vorhergesagt. Bereits am Morgen waren rund 140.000 Haushalte ohne Strom.

21.12.2019

In Teilen Südwestfrankreichs herrscht weiter Unwettergefahr. Mindestens zwei Menschen kamen ums Leben. Mehrere Tausend Haushalte waren am Sonntag ohne Strom.

15.12.2019

Wegen des Zyklons “Belna” sind auf Madagaskar mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Der Wirbelsturm war mit Böen bis zu 130 km/h auf Land getroffen. Inzwischen hat er sich zu einem Sturm abgeschwächt.

10.12.2019

In Nordrhein-Westfalen ist ein 30 Meter hoher Baum auf ein Auto gestürzt. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt, Unwetter als Ursache wurde ausgeschlossen.

07.12.2019

Jedes Jahren suchen zahlreiche Wirbelstürme die Philippinen heim. Mit heftigen Regenfällen und hohen Windgeschwindigkeiten verursacht jetzt der Taifun „Kammuri“ Verwüstungen - mit tödlichen Folgen.

04.12.2019

Jedes Jahren suchen zahlreiche Wirbelstürme die Philippinen heim. „Kammuri“ ist in diesem Jahr schon der 20. Mit heftigen Regenfällen und hohen Windgeschwindigkeiten verursacht der Taifun Verwüstungen - mit tödlichen Folgen.

03.12.2019

Mitten in der Nacht bricht in Frankreich der Funkkontakt zu einem Rettungshubschrauber ab. Wenig später gibt es die traurige Gewissheit, dass die Insassen nicht überlebt haben.

02.12.2019

In Südfrankreich drohen erneut Hochwasser und Überschwemmungen. In den Départements Drôme und Vaucluse gilt die zweithöchste Warnstufe. Schon vergangenes Wochenende hatten Unwetter Choas im Süden des Landes verursacht.

01.12.2019

Für viele Lacher hat ein Schwein in Griechenland gesorgt: Das Tier verfolgte einen Reporter während einer Liveschalte im Fernsehen. Und während der Journalist das gar nicht lustig fand, mussten seine Kollegen im Studio herzlich lachen.

29.11.2019

Nach den heftigen Unwettern in Italien ist eine Brücke in Savona westlich von Genua eingestürzt. Ein Erdrutsch riss etwa 30 Meter des Viadukts mit sich.

24.11.2019

Erdrutsche, Überschwemmungen, Schäden: In Frankreich toben weiter Unwetter. Teils wurde Bewohner geraten, zu Hause zu bleiben und Reisen zu verschieben. Die wichtige Eisenbahnlinie zwischen der Ferienmetropole Nizza und der Hafenstadt Toulon wurde gesperrt.

23.11.2019

Ein Unwetter hat im Sommer in Rhumspringe Schäden von mehr als 300 000 Euro verursacht. Mit einer Spendenaktion soll unversicherten Opfern geholfen werden. Ein Windenergieparkentwickler spendet dafür 5000 Euro.

23.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige