Inflation, steigende Zinsen, explodierende Energiepreise: Die aktuelle Situation trifft nicht nur Haushalte, sondern auch Unternehmen in Göttingen und dem Landkreis. Im Interview mit dem Tageblatt erklärt Jochen Kuhl, warum die Krise kleine und mittelständische Firmen besonders trifft – und wo die größten Probleme liegen.
Göttingen.In seiner Brust schlagen nach eigener Aussage drei Herzen: Jochen Kuhl ist nicht nur seit 2018 im Vorstand der Südniedersachsenstiftung und seit einem Jahr ihr Vorsitzender, sondern leitet auch noch zwei Unternehmen – eine Beratung mit Schwerpunkt Management und IT sowie eine Spezialwäscherei in der Region.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.